Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff....

hallo

da der support heute nicht mehr erreichbar ist und ich ziehmlich angepisst bin möchte ich gerne hier von einem mod oder so erfahren warum mein game nicht geht-hab es mir heute beim libro gekauft und ich find es einen witz warum ihr so mit zahlenden leuten umgeht!

12 Replies

• Moin!

Kleines Update: EA hat auch nach fast 9(!) Jahren das Problem nicht gefixt und es gibt immernoch diesen Bug..habe gerade 1,5 Stunden nachts auf den Download gewartet, um noch wenigstens kurz ins Spiel zu schauen. Zack! Selbe Fehlermeldung wie hier 2015. Es ist unfassbar! Ich habe so eine Wut im Bauch, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Zurückgeben kann ich das Spiel auch nicht mehr..🤡

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @UOL_Silverbreak,

der Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Ich kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber am besten wäre es, wenn du noch ein neues Thema aufmachst und die Situation dort nochmal genauer beschreibst.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera