Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Approved

Das Spiel lädt nicht mehr, weder Kampagne noch online multiplayer

Hallo,

habe BF3 erst seit einigen Wochen. Nun lässt es sich nicht mehr spielen.

Ich habe nun keine lust mehr mich durch irgendwelche Foren und und FAQs zu arbeiten.

Damit ist das Spiel wohl defekt. Ich möchte gerne mein Geld zurück, für den Account habe ich dann natürlich auch keine Verwendung. Ich schlage vor Sie schicken mir einen SCheck.

Besten Gruß

Bremen

3 Replies

• Moin,

Hier findest du alle Informationen, wie du ein Spiel zurückgeben kannst:

https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Wenn du das Spiel aber schon mehrere Wochen hast, dann ist eine Rückgabe leider nicht mehr möglich.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Approved

Ich weiss das EA versucht die Käufer so abzuspeisen, aber hier liegt definitiv ein Sachmangel vor. Damit habe ich auf jedenfall einen Anspruch auf Nachbesserung oder Neulieferung. Oder hat sich mein Geld ebenfalls aufgelöst?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

du hast kein Produkt sondern eine Nutzungslizenz erworben. Die Bedingungen kannst du hier nachlesen: http://eacom.s3.amazonaws.com/EULA_BF4_ROW_PC+8+6+13.pdf

Bei der Installation hast du den Bedingungen zugestimmt.

Wenn das Problem schon beim Kauf vorhanden war, hättest du sofort vom Kauf zurücktreten sollen.

Du kannst uns auch einfach dein Problem nennen, dann können wir versuchen dir zu helfen. Das wäre die einzige Alternative für dich.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂