Forum Discussion

TTV_Anastassla's avatar
3 years ago

DDoS-Angriffe auf Server, undichte IP-Adressen und Wohnorte der Spieler

Sehr geehrte Damen und Herren !

Battlefield V hat einen Cheater, der DDoS-Angriffe auf mich und andere Spieler durchführt, er trennt mich nonstop vom Server und ersetzt mir eine Waffe gegen eine alte Photo-Kamera und andere betrügerische Waffen wie (suicide-revolver and Frommer Auto-Pistol). Er kann auch eine massive Trennung von Spielern vom Server vornehmen oder den Spieler selektiv deaktivieren. Dieser Cheater ist ein Cheaters-Clan, sein ganzer Clan beschäftigt sich damit, es ist eine kriminelle Organisation.

Er ersetzt meine Waffe gegen eine betrügerische Waffe, während ich auf Twitch ausgestrahlt habe, und jeder sieht das. Er tut dies, um die Leute dazu zu bringen zu denken, dass ich ein Betrüger bin und meinem Ruf im sozialen und medialen Bereich Schaden zufügt. [von CM entfernt - legale Diskussion]

Ich bitte um die Erlaubnis der Moderation, hier Beweise und Screenshots von Bedrohungen des Betrügers zu veröffentlichen, die persönliche Daten von Spielern im Spielchat entleeren. Ich bitte Sie, eine Ausnahme von den Regeln für mich zu machen und mir die Erlaubnis zu erteilen, alle Beweise zu veröffentlichen.

Ich werde der deutschen Polizei helfen
Ich kenne alle persönlichen Daten des Entwicklers dieses Cheats.der Entwickler dieses Cheats wohnt in Deutschland
Sowie ein wenig persönliche Daten dieses Betrügers, der DDoS-Angriffe durchführt.
Ich bin bereit, diese Daten für EA bereitzustellen

Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich lerne Deutsch, es ist derzeit auf A1-Niveau. Sorry für Grammatikfehler, falls vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen, Anastasia

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @TTV_Anastassla,

leider musst du diese Beweise hier über die entsprechenden Reportfunktionen melden.

Hier im Forum können wir nichts gegen Cheater machen und es würde als Name & Shame gesehen werden. Selbst wenn eine Person die Regeln bricht, ist es nicht erlaubt, diese in der Öffentlichkeit bloßzustellen. 

Vielen Dank, dass du diese Beweise gesammelt hast. Wenn du diese über die Reportfunktionen meldest, kann das entsprechende Team es begutachten und handeln.

Ich kann dies auch intern ansprechen und nachsehen, ob diese Art Cheat bekannt ist.

- Pythia

• Im Namen des Gott, bitte machen Sie für mich eine Ausnahme von den Regeln, ich möchte allen Menschen helfen. Ich bitte um Erlaubnis, hier zu posten. Ich muss das hier posten.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @TTV_Anastassla,

ich kann dir leider keine Erlaubnis erteilen. EA hat offizielle Wege, um Cheater zu melden, und ein seriöser Fall wie dieser wird mit höchster Aufmerksamkeit begutachtet, da, wie du es selbst gesagt hast, DDoS-Angriffe ein seriöses Vergehen sind. Hier im Forum ist das Veröffentlichen der Daten keine Hilfe und es würde nichts bringen. 

Bitte benutze die offiziellen Methoden des Meldens, durch welche diese Cheats und Cheater auch gefunden und verhindert werden können.

- Pythia

• Ihre vorgeschlagene Methode funktioniert nicht, sie ignorieren meine Berichte.
    Im Namen Gottes
    bitte ich, eine Ausnahme von den Regeln für mich zu machen und um Erlaubnis zu bitten, hier einen Videobeweis zu veröffentlichen, in dem Sie sehen werden, wie er meine Waffe gegen eine Fotokamera ersetzt und mich vom Server trennt, und Screenshots mit Betrüger-Bedrohungen, auf denen Sie sehen, wie er allen sagt, dass er Ddos-Angriffe durchführt und die IP-Adressen und den Wohnort, an dem Sie sehen, dass er sagt, dass er Zugang zu BotNet und Zugang zu den persönlichen Daten des Routers jedes Spielers hat.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @TTV_Anastassla,

ich verstehe, dass dies eine frustrierende und alarmierende Situation ist, aber das Forum ist der falsche Ort für solche Meldungen Wwie schon gesagt, ist das Veröffentlichen von persönlichen Details anderer Personen hier im Forum nicht erlaubt und ich kann auch keine Ausnahme erteilen. Bitte melde diesen über die offiziellen Wege. Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit gegen Cheater vorzugehen, weswegen die Meldefunktionen die einzige Möglichkeit ist, gegen Cheater vorzugehen.

Falls dir das Melden durch das Spiel nicht genügt, kannst du auch, wie im ersten geteilten Link, die Cheater über EA Hilfe melden.

In Battlefield, wie auch allen anderen EA Spielen, verfolgt EA eine Null-Toleranz-Politik und es wird konstant gegen solche Cheats und Cheater vorgegangen. Meldungen über die Reportfunktionen sind dementsprechend ein wichtiger Schritt, um solche Spieler zu finden.

Hier ist auch noch ein Link zu einem von DICE veröffentlichten Artikel über deren Anti-Cheat Vorhergehensweise.

Für Battelfield V gibt es auch die Regelung hier im Forum, dass über Cheater nicht diskutiert werden darf, weswegen ich diesen Thread jetzt auch schließen werde.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 14 days ago