DDoS-Angriffe auf Server, undichte IP-Adressen und Wohnorte der Spieler
Sehr geehrte Damen und Herren !
Battlefield V hat einen Cheater, der DDoS-Angriffe auf mich und andere Spieler durchführt, er trennt mich nonstop vom Server und ersetzt mir eine Waffe gegen eine alte Photo-Kamera und andere betrügerische Waffen wie (suicide-revolver and Frommer Auto-Pistol). Er kann auch eine massive Trennung von Spielern vom Server vornehmen oder den Spieler selektiv deaktivieren. Dieser Cheater ist ein Cheaters-Clan, sein ganzer Clan beschäftigt sich damit, es ist eine kriminelle Organisation.
Er ersetzt meine Waffe gegen eine betrügerische Waffe, während ich auf Twitch ausgestrahlt habe, und jeder sieht das. Er tut dies, um die Leute dazu zu bringen zu denken, dass ich ein Betrüger bin und meinem Ruf im sozialen und medialen Bereich Schaden zufügt. [von CM entfernt - legale Diskussion]
Ich bitte um die Erlaubnis der Moderation, hier Beweise und Screenshots von Bedrohungen des Betrügers zu veröffentlichen, die persönliche Daten von Spielern im Spielchat entleeren. Ich bitte Sie, eine Ausnahme von den Regeln für mich zu machen und mir die Erlaubnis zu erteilen, alle Beweise zu veröffentlichen.
Ich werde der deutschen Polizei helfen
Ich kenne alle persönlichen Daten des Entwicklers dieses Cheats.der Entwickler dieses Cheats wohnt in Deutschland
Sowie ein wenig persönliche Daten dieses Betrügers, der DDoS-Angriffe durchführt.
Ich bin bereit, diese Daten für EA bereitzustellen
Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich lerne Deutsch, es ist derzeit auf A1-Niveau. Sorry für Grammatikfehler, falls vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen, Anastasia