Forum Discussion

DieTanteErna's avatar
DieTanteErna
Seasoned Newcomer
5 months ago

"deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen"

Hallo zusammen, seit einigen tagen das selbe Problem.... spiele jetzt Ba. 4 seit dem ersten Tag .. jetzt egal welcher Server nach ein paar Minuten "deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen" hab schon alles versucht ..... außer Win 11 neu zu installieren. Komisch ist auch, das die Server die auf dene ich Zock und seit Monaten voll sind .. leer sind HILLLFFFEEE

Paul

3 Replies

• ecspooky's avatar
    ecspooky
    Rising Novice
    5 months ago

Naja meistens kannst du Team Deathmatch Server spielen, also ich war vorhin in einer vollen Deutschen TDM Lobby und wurde nicht gekickt, musst halt einen guten Server finden und diesen dann erstmal spielen 

Grüße Ecspooky

• DieTanteErna's avatar
    DieTanteErna
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hi Ecspooky,

ser war gut ;-) wie soll ich wechseln wenn er mich ungewarnt rausschmeist hihih so schnell bin ich nicht ;-)

andere Ide ?? 

Grüße Paul

• Moin Paul,

momentan hat BF4 viele Probleme mit den Servern, ich spiele auch viel BF4 in letzter Zeit und werde oft gekickt, ich hoffe EA/Dice wird sich überhaupt drum kümmern da dieses Spiel nicht mehr das Jüngste ist. Eine Temporäre Lösung gibt es, um weiter zu spielen, musst du auf einen Server gehen und schauen ob du gekickt wirst falls ja dann wechsel den Server solange bis das nicht passiert. Sobald du dann nicht mehr rausgeschmissen wirst kannst du den Server jedesmal in der Verlauf Liste beitreten.

PS: ca. 70% der Server sind davon betroffen trotz dessen nicht alle.

MFG Ecspooky

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago