Forum Discussion
bei mir hat die Portfreigabe der nötigen Ports einiges verändert
konnte nie freunden joinen,.. hatte immer (gefühlt jede runde) Verbindung zur Sitzung abgebrochen etc
seit ich die Ports freigegebn hab,.. geht alles ohne Probleme
Spiele aber auch auf PS4
eventuell die Ports in der Firewall für diese Anwendung durchlassen
denn beim PC sollt eman beachten,.. dass der Router die Ports "erlauben" muss
und die Firewall vom PC diese natürlich auch "erlaubt" haben muss ^^ sonst bringt es ja nichts
Wenn es überhaupt nicht geht, auch über die normale "gängige" Methode die Ports über den Router freizugeben, könnt ihr es mal mit dem Programm Smart Port Forwarding versuchen. Dieses muss dann natürlich im Hindergrund immer laufen. Anleitungen wie man damit umgeht, gibt es im WWW genug, und es ist recht einfach gehalten und selbsterklärend.
- 9 years ago
Herrlich 😃 es geht einfach wieder, alles Firewall wieder an, Virenscanner wieder drauf. Alles wieder wie vorher. Das einzige was nun anders ist, ich habe das Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" gestellt. In jedem Fall, es funktioniert nun gsd wieder.
- Killerseuche9 years agoHero
Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" gestellt.
Eigentlich gehen wir PC User davon aus das euer Windows richtig konfiguriert ist.
Und Ihr nicht mit so was kommt.
Ich merks mir von den nächsten User.
Danke für Rückmeldung.- Killerseuche9 years agoHero
Ach und die Kommentare beweisen es immer wieder.
Ich habe nichts am Rechner verändert.
Glaubt denen nicht wenn die das schon schreiben, haben Die ein schlechtes Gewissen und verheimlichen den Bockmist was Sie gemacht haben.
Jahrelange Admin Erfahrung.
Und wir müssen raten, raten ,raten, rate , rat , ra. r.......
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago