Forum Discussion
8 years ago
Suchst du dir immer eine bestimmte Operation aus oder wählst du einer beliebigen Operation beitreten aus?
Wenn du eine bestimmte suchst, kommt es bei mir auch öfters vor, in einem Spiel zu landen dass schon so gut wie vorbei ist.
Wähle ich aber einer beliebigen Operation beitreten aus, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit höher, einem Spiel beizutreten, dass gerade erst beginnt.
Wenn du eine bestimmte suchst, kommt es bei mir auch öfters vor, in einem Spiel zu landen dass schon so gut wie vorbei ist.
Wähle ich aber einer beliebigen Operation beitreten aus, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit höher, einem Spiel beizutreten, dass gerade erst beginnt.
8 years ago
Das ist in der Tat sehr Spielspassraubend diese Unbalance. Es ist anscheinend der derzeitige Trend den Server frühzeitig zuverlassen wenn es aktuell überhaupt nicht läuft.
Aber wie @xBenjamin2306x bereits angesprochen, auf beliebige Operationen rutscht man meistens auf Server die gerade beginnen, falls nicht solange versuchen bis zum Erfolg.
Bessere Tipps können wir Dir wohl nicht gegen.
Grüße
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 days ago
- 8 days ago