Forum Discussion

sersnetea's avatar
9 years ago
Solved

EA ACCESS CODE geht nicht - somit BF1 nicht nutzbar - somit ich nen dicken Hals

Hallo,

ich war eben auf der EA BF1 Facebook Website und habe mein Leid geklagt. Dort verweißt man mich sehr schnell hierher. Mal schauen vielleicht gibt es eine schnelle Lösung.

Hier mein Problem (original Post auf EA Facebook)

my ea access code free trial 1 month isn´t working. the code was included in my new purchased BF1 XBOX one S special edition console . I am very disapointed, because i planned to play BF1 today, as my time is very limited during the week. The error message in german: "Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später einzulösen." and the message in englisch: "Sorry , an unexpected error has occurred. The error has been recorded and we will investigate. Please try to redeem your code later." I tried it now 3 hours on 3 systems (xbox, apple, win10 computer) My weekend is over in some hours.

Who can help out fast? 

• nein das half leider nicht. den link hatte ich selbst schon gefunden. Die Beschreibung hilft Leuten, die ein funktionierendes EA Access haben.  Aber herzlichen Dank für deine freundliche Unterstützung.
    Heute früh ging der EA ACCESS TRIAL 1 MONTH Code auch noch nicht, aber heute Abend um 18:30 konnte er eingelöst werden. Den Early Enlister Code hatte ich schon vorher eingelöst und das Spiel heruntergeladen. Es ging rein um das Problem EA Access zu bekommen mit dem beigelegten Trial Code. Fakt ist, dieser ging seit Beginn nicht, seit heute Abend geht er aber. Was die Lösung war weiß ich bisher nicht. EA und MS sind am Sonntag telefonisch nicht erreichbar.

3 Replies

• nein das half leider nicht. den link hatte ich selbst schon gefunden. Die Beschreibung hilft Leuten, die ein funktionierendes EA Access haben.  Aber herzlichen Dank für deine freundliche Unterstützung.
    Heute früh ging der EA ACCESS TRIAL 1 MONTH Code auch noch nicht, aber heute Abend um 18:30 konnte er eingelöst werden. Den Early Enlister Code hatte ich schon vorher eingelöst und das Spiel heruntergeladen. Es ging rein um das Problem EA Access zu bekommen mit dem beigelegten Trial Code. Fakt ist, dieser ging seit Beginn nicht, seit heute Abend geht er aber. Was die Lösung war weiß ich bisher nicht. EA und MS sind am Sonntag telefonisch nicht erreichbar.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 23 hours ago