EA anticheat kommt zu Battlefield 1 am 22. Oktober
Hey Leute,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass EA anticheat am 24. September auch auf Battlefield 1 ausgeweitet wird. Dies wird hoffentlich für ein sicheres und faires Spielerlebnis für alle Spieler sorgen.
In diesem Blog und FAQ erfahrt ihr mehr darüber und wir werden euch hier natürlich auch auf dem Laufenden halten.
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/eaac-and-battlefield
-Vendcera
Hey zusammen,
ich wollte euch noch mitteilen, dass EA anticheat nun heute, am 22. Oktober zu BF1 kommt.
Die Inklusion für Battlefield 1 ist Teil unserer laufenden Bemühungen, Anpassungen und Verbesserungen in Richtung Fair Play vorzunehmen.
Weitere Informationen und FAQ findet ihr in unserem Blogpost hier:
https://www.ea.com/de/games/battlefield/battlefield-2042/news/eaac-and-battlefieldWichtig zu beachten sind die Systemanforderungen von Windows 10 Version 2004, Build 10.0.19041 oder neuer und Windows 11, Version 21H2, Build 10.0.22000 oder neuer.
Solltet ihr weitere Probleme mit EA anticheat haben, versucht es bitte mit den Schritten aus unserem EA Hilfe Artikel:
https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/