Forum Discussion

TheKuner's avatar
4 years ago
Solved

Eingabeerkennung funktioniert nicht richtig

Dieses Problem, welches ich beshreibe, tritt in Battlefield V und 1 auf, jedoch beziehe ich mich hier auf V, weil ich dieses häufiger Spiele. Problem: Wenn ich am laufen bin also W und SHIFT drücke, ...
  • TheKuner's avatar
    4 years ago

Hallo,

inzwischen habe ich nochmal geschaut ob es irgendwo eine Lösung für das Problem gibt. Ich habe zudem Thema einen Beitrag auf Englisch gefunden. In diesem beschreibt einer das gleiche Problem wie auch hier. Darunter schrieb einer, dass das ein Fehler mit dem Origin Overlay ist. Um das Auszuschalten kann man in den Origin Einstellungen das Overlay ausstellen. Dies hat bei mir jedoch nicht funktioniert. Wenn das nicht funktioniert dann muss man unter C:\Program Files (x86)\Origin die Datei igo64.dll umbennen (Das Overlay kann in keinem Spiel mehr genutzt werden). Seit dem ich das Overlay ausgeschaltet habe trat der Fehler nicht mehr auf. Falls es bei einem von euch trotzdem der Fall sein sollte, andere Overlays wie von Steam, Discord, etc. auch mal deaktiveren. Ich wünsche viel Spielspaß und nochmal danke an alle die mir hier geantwortet haben! LG

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago