Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Einstellungen Soldat/Dogtags/Clan

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich bei BF4 nach dem "Super Update" meinen Soldaten, seine Dogtags und Clan änderen kann???

Mein Clan hat sich aufgelöst und jetzt habe ich aber noch immer die Kennung im Spielernamen. Anpassung meiner Soldaten geht nur noch im Testgelände, das ist im Spiel zu aufwendig.

Und wie kann ich meine Dogtags änderen und sehen welche ich überhaupt noch habe???

EA......schade das Ihr immer denkt das Ihr was super tolles macht und dann nur noch Müll dabei raus kommt. Nichts wird einfacher oder besser, sonderen ehr viel komplizierter und besc.....ner.  Mitlerweile schade um jeden Euro den ich euch gegeben habe

4 Replies

• Moin @pigpen2610,

derlei Änderungen sind leider immer Geschmackssache, man wird nie alle zufriedenstellen können. Ich hoffe, dass du dich beizeiten an die neue Optik gewöhnst.

Was die Dogtags angeht, kannst du diese unter dem Punkt "Soldat" - "Erkennungsmarken" aufrufen und ändern.

Deinen Soldaten bzw Anzeigenamen in Origin allgemein kannst du ändern, indem du in Origin auf deinen Nutzernamen und dann "EA-Konto und Abrechnung" klickst - dort kannst du alle Einstellungen vornehmen, die sich auf dein EA-Konto allgemein beziehen.

Darüber hinaus kannst du auch die battlefield.com-Website verwenden, um dein Loadout zu bearbeiten, deine Statistiken einzusehen und Dogtags auszuwählen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

EA_Joker schrieb:

Moin @pigpen2610,

derlei Änderungen sind leider immer Geschmackssache, man wird nie alle zufriedenstellen können. Ich hoffe, dass du dich beizeiten an die neue Optik gewöhnst.

Was die Dogtags angeht, kannst du diese unter dem Punkt "Soldat" - "Erkennungsmarken" aufrufen und ändern.

Deinen Soldaten bzw Anzeigenamen in Origin allgemein kannst du ändern, indem du in Origin auf deinen Nutzernamen und dann "EA-Konto und Abrechnung" klickst - dort kannst du alle Einstellungen vornehmen, die sich auf dein EA-Konto allgemein beziehen.

Darüber hinaus kannst du auch die battlefield.com-Website verwenden, um dein Loadout zu bearbeiten, deine Statistiken einzusehen und Dogtags auszuwählen.

Sorry @EA_Joker, deine Antwort hat mir leider überhauptnicht weiter geholfen.

In Battlefield4 habe ich vor dem Namen noch [2610] von meinem ehemaligen Clan stehen. Dies wird bei BF1 und BF3 nicht angezeigt. Nur bei BF4. Dies kann ich auch nicht über "EA-Konto und Abrechnung"  änderen.

Bei deinem Link komme ich auf eine Seite auf der man Null einstellen kann. Nur dieses komische Companion runter laden auf das Handy.

Das neue Layout ist einfach nur Müll und unübersichtlich.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 17 days ago