Forum Discussion
Ich habe die Trophäe für den Erfolg Alleskönner ebenfalls nicht erhalten.
Ich spiele auf Ps4 und hätte die entsprechende Trophäe gestern (28.05.2019) freischalten sollen, da ich laut Profil Statistiken mit allen Klassen über 100.000 Punkte gemacht habe.
Da dies die letzte Trophäe vor der Platin ist macht es das nur doppelt nervig.
- 7 years ago
Ich habe das selbe Problem (Ps4) .Habe weit über 100k pro Klasse und trotzdem bekomme ich die Trophäe "Alleskönner" und "Elite" nicht. "Tod aus der Luft" habe ich noch nicht versucht, aber die Trophäe "Die Flagge hissen" kommt bei mir ebenfalls nicht, obwohl ich weit über 20 Flaggen erobert habe.
- 7 years ago
hallo
Habe gehört das Dice das Problem bekannt ist und daran arbeitet und es zum nächsten update behoben werden soll, ist wohl Plattform überreifend und sind nicht die einzigen mit dem Porblem
gruß Elfe21110
- 7 years ago
Hallo elfe ....
Da kann man nur hoffen, dass sie das Problem lösen können ohne gleich wieder neue zu erschaffen 😏
- 7 years ago
Hab auf der PS4 das gleiche Problem. Alles Klassen über 100k, aber die Trophäe Alleskönner kommt nicht.
Elite habe ich allerdings schon erhalten, sehr ärgerlich...
- 7 years ago
Hey ho bei mir werden beide Gold Tropähen nicht freigeschaltet einmal Alleskönner und Elite. Desweiteren ist bei mir ständig Spielabbruch und dann kommt Fehler in der Anwendungssoftware beendet alles und dann kann ich fehlerbericht senden aber das passiert locker 3-4 mal die woche letztes mal sogar 2 mal am tag..
Und am Ende der Runde kommt es vor das mein Bericht oder die stats nicht geladen werden können da steht dann was von Bericht Id: und sehr sehr viele zahlen .
Weißeiner bereits lösung oder hat das mit den berichten auch?
(Ps4)
- 7 years ago
Gab heute ein Update für BFV, gibts da schon Patchnotes zu, habe noch nichts im Internet gefunden.😐
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 9 days ago