Forum Discussion
Deaktiviere zum Test bitte mal alle Browser Plugins/Addons, ausser das von Battlefield.
Sollte das nicht helfen, installiere mal einen anderen Browser.
Gruß
Battlefield 4 geht immer noch nicht.
Habs das Spiel neuinstalliert.
Habe das probierst was du gesagt hast alle plugins ausgeschalten und es geht immer noch nicht. [Auser Das Battlelog Plugin]
Habs auch auf safari browser probiert geht auch nicht.
Ich habe das Battlelog Game Launcher auf jedem Browser, oder brauch ich noch dieses ESN Sonar wenn ja dan von wo her D:?.
Ich verzweifle bald.
- DestroyerFX11 years agoHero+
Versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".Schalte bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".Gruß
- Anonymous11 years ago
Geht immer noch nicht. 😕mileyindifferent:
Also hab:
Orgien im Spiel Deaktiviert.
Cloud Spiecher Deaktiviert.
Punkerbuster Geupdatet ( Client und Server ).
- DestroyerFX11 years agoHero+
In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben das du die DNS und die Ports geändert hast. Mach diese Änderungen bitte mal wieder Rückgängig.
Schau danach im Router Interface nach ob es die Funktion "UPnP" gibt und aktiviere sie. Sollte sie bereits aktiviert sein, deaktiviere sie zum Test.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 7 days ago
- 13 days ago