Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden ....
- Anonymous8 years ago
Hallo Alle,
SIEG!!! ERFOLG!!!
BF1 und alles andere lebt seit ca. 1 Stunde. Was machte den Unterschied? Naja dank EA-Support habe ich mich meinen eigentlich gut laufenden Rechner ziemlich verkrüppelt. Alle möglichen Sachen funktionierten nicht mehr.
Und dann war es heute früh so, dass WIndows10 sagte, es könnte keine Updates mehr installieren.
Darauf hin habe ich Mutti Google nach Windows 10 Update reparieren gefragt.
Mutti zeigte mir viel Scheiss und was von Mircosoft, die Windows-Update Próblembehandlung.
Dort habe ich eine Datei heruntergeladen (wu170509.diagcab) und WIndows Update überprüft. Da wurde ein Problem festgestellt, und ich habe mich dafür entschieden die Updates komplett zu löschen (siehe unten).
Dann dauerte es ein wenig und Windows fing an die Updates zu suchen und zu installieren. Ich habe solange Updates installiert, bis WIndows sagte, das System wäre auf dem neuesten Stand. Ich habe WIndows hierfür aber immer wieder manuell angeschoben nach Updates zu suchen.
Dann melde sich auch die Grafikkarte und wollte einen neuen Treiber.
Dann Origin gestartet, das wollte sich auch updaten. Auch durchgeführt, BF1 gestartet - läuft!!
Crysis3 etc. leben auch wieder.
Dann habe ich erst mal alle Portfreigaben auf der Fritzbox gekillt, die mir der Support eingebrockt hat - BF1 läuft weiterhin.
Gliech kille ich noch meine manuellen Freigaben auf dem Rechner und hoffe ich habe meine Ruhe.Alles in allem finde ich den Kundendienst von EA echt schlecht - da sollten echt ein paar Profis hin.
Von denen habe ich auch nichts mehr gehört.
Euch allen noch mal danke, die mir hier geholfen haben!!
Super!
Viele liebe Grüße,
Ameisenzahn