Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Fliege immer aus dem Spiel raus - Punkbuster

Hallo. 

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich im Spiel bin fliege ich nach ca 1-2 Minuten raus. Und es taucht die Meldung auf "Fehlermeldung, du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen".

Habe schon Antivirusprogramm deaktiviert und die Software von meiner Tastatur (Logitech) deinstalliert.

Hat jemand Hilfe für mich?

Liebe Grüße

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

ich hoffe du hast nicht das gleiche Problem wie ich. Bei mir ist es auch so, habe einen Ban bekommen und mich mit Evenbalance in Verbindung gesetzt. Nach einer Woche habe ich Antwort erhalten das sie meine Log-Datei benötigen. Nun ruht wieder der See !!! Frage mich warum ich Evenbalance meine Logdat schicken muss, die sollten doch wissen was los ist, gehe ich mal von aus. Naja, erwarte von denen nichts, denn Ahnung haben die keine. Können einfach bannen und niemand von denen weiß bescheid. Um selbst etwas heraus zufinden gehe auf Pbban und gib deine GUID Nummer ein. Dann solltest du erfahren ob und event. warum du gebannt wurdest.

LG

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 12 hours ago