Forum Discussion
Moin,
der Text "per Battlepack freigeschaltet" bedeutet nicht das du es schon hast, sondern, das man es per Battlepack freischalten kann. Bei Gegenständen die du schon hast steht kein Text mehr darunter.
Im Battlelog gibts unter Ausrüstung eine Option "gesperrtes ausblenden". Damit siehst du dann nur das, was du auch besitzt.
Du kannst auch nur Gegenstände ausrüsten, für die du auch die passende Waffe besitzt.
Gruß
//Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
//Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die dementsprechende Antwort als Lösung.
Wie wäre es denn mit "per Battlepack freischaltbar"? Nur so ein Gedanke...
- DestroyerFX12 years agoHero+
Du hast natürlich Recht, das wäre etwas übersichtlicher. Ich vermute es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler, der sicher bald geändert wird.
Gruß
- Anonymous12 years ago
destroyerfx schrieb:Du hast natürlich Recht, das wäre etwas übersichtlicher. Ich vermute es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler, der sicher bald geändert wird.
Gruß
Wobei es auch im Englishen Battlelog heißt: "unlocked via Battlelog", was sich eigentlich recht eindeutig auf die Vergangenheit bezieht. Außerdem sind bei mir aucfh einige Standardvisiere mit diesem Vermerk versehen, z.B. das Coyote-Rotpunktvisier oder das IRNV-Visier für das M416 - ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Standardvisiere für das M416 ohne Battlepacks sonst nicht verfügbar wären.
Oder ein anderes Beispiel: Für das MX4 (erste Waffe des Pioniers) sind 9 Visiere verfügbar, bei den letzten 4 (HD-33, PKA-S, IRNV und FLIR) steht ebenfalls "per Battlepack freigeschaltet. Ist das bei Euch anderen genauso? Das würde ja bedeuten, dass 4 von 9 Visieren nur per Battlepack freischaltbar sind. Das wäre doch etwas seltsam.
Das alles spricht schon sehr dafür dass diese Visiere regulär freispielbar waren und ich dann den Shortcut per Battlepack bekommen habe, dieser jedoch im Moment nicht verfügbar ist.
- 12 years ago
Eigentlich isses dennoch recht simpel gestaltet.
Kannstes nicht auswählen ist es nicht verfügbar.
Das diverse Zubehörteile von Waffen nur via BP freigeschaltet werden können ist von Anfang an so gewesen.
Hat wohl den Hintergrund das wenn dus wirklich haben willst du es dir verdienen sollst.
Man kann sich natürlich drüber streiten was "Standard" ist aber ... es ist wies ist.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago