Hi
@EA_Vendcera ,
Erstmal Danke für Deine Info und Verständnis zu diesem Thema. Dazu bin ich überrascht auf diese Antwort von Euch/Dir! Eigentlich dachte ich das ich entweder eine eine Ermahnung oder einen Ban bekomme , da ich das nicht so gern gesehene Thema "Cheater" hier erwähne.
Zu BFV , da BFV als Fairer Spieler echt nicht mehr Spielbar ist , bin ich wieder zurück zu BF4 gewechselt. Ich weiß das gegen diese Cheater auch was getan wird . Aber ganz Ehrlich , EA-USA und DICE machen zu wenig.( damit Meine ich , das es doch nicht Sinn der Sache ist dem Spieler unnötig mehr zu belasten mit diesem Reporten) . Denn wenn der Spieler mehr am Reporten ist als am Spielen , dann läuft extrem was falsch.
Ich weiß ja nicht ob bei Euch EA und bei DICE auch Menschen gibt die Ihre Spiele auch selbst spielen? Denn wenn ich ein Spieleentwickler wäre und ich dazu auch das Wissen hätte/hab wie es in Sachen Cheats und so steht, dann würde ich niemals ein Spiel entwickeln bzw. auf dem Markt bringen , welches kein Anticheat hat. Das man mit solch einen Game seine Treuen Veteranen verärgert und verliert sollte doch vorher schon Bewusst sein .
Ich weiß das Ihr EA-Germany euer bestes tut und versucht! Das schätze ich ja auch. Aber wie gesagt , BFV macht echt kein Spass mehr als Fairer Spieler , von 100 Server´n die man Joint , sind 99 Server belagert mit cheatern. Viele spielen auch "Legit" sodass man Sie nicht so leicht erkennt. Oder was bisher ja nun überhaupt nicht erkannt wird , sind "no_recoil_makros" .
Ich bin ein Spieler der es mag , gegen starke bzw Pro Gegner zu zocken . Auch wenn ich nur auf die Fresse bekomme von denen . So werde ich stets besser und besser + Aimtrainer.
Auch ist es ein total anderes Spielerlebnis gegen Pro´s zu kämpfen , anstatt gegen dumme Baseramper Cheater zu kämpfen.
Nun weiß ich auch das bei DICE im Moment nicht alles Optimal läuft , da ja neue Mitarbeiter dazu kamen und alte Mitarbeiter gegangen sind.
Dafür habe ich und bestimmt auch die Weltweite BF-Community verständnis. Aber macht es Bitte in Zukunft wieder so , das in jedem Battlefield was kommt immer ein Anticheat enthalten ist (bitte kein Farfaight) . Das man auch nicht alle cheater erkennt , ist mir klar , aber ich muss sagen in BF4 werden die Maps immer noch so gespielt wie vor 10 Jahren, dank PunkBuster. IUnterschied in BFV , da werden die Maps zu 99% nicht mehr so gespielt wie noch vor 2-4 jahren. Jetzt ist man gezwungen in BFV als Fairer spieler zu Campen , was ich auch voll verstehe, denn ein Fairer Spieler hat keine Lust den Cheatern ständig genau in die Arme/Tot zu rennen. Gebe es das Anticheat von 2042 in BFV , würde dies das Campen verringern und das Gameplay würde sich wieder dynamischer Gestalten. Was denke ich , auch im Sinne von Euch EA und DICE sein sollte/müsste.
Ok , das sollte nun reichen . Ich hoffe das man mir hier folgen kann bzw versteht was ich sagen möchte .
Danke an Euch und auch ein Dank dafür das Wünsche weitergeleitet werden , auch wenn es unwahrscheinlich ist das mache oder die meisten Wünsche nicht mehr in BFV erfüllt werden.