Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert (egal ob dx11 oder 12) Ich muss bei jedem Spiel Neustart sowie in jeder Spielrunde die Grafikeinstellungen neu Einstellen. Grafikkarte: RX 480 8GB, neuster Treiber PC Neustarten und versuch das Spiel über Origin zu reparieren schlug Fehl. Fehler Online sowie im Singleplayer. Irrelevant ob ich die Videoeinstellungen im Hauptmenü oder während dem Spielen bearbeite, sie sind im nächsten Spiel nicht wie zuvor eingestellt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht ob andere auch betroffen sind
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Eine bestimmte Individuelle nicht von mir eingestellte Grafikeinstellung wird bei jedem Spiel aktiv.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 480 Gaming X 8 GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB

Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert (egal ob dx11 oder 12)
Ich muss bei jedem Spiel Neustart sowie in jeder Spielrunde die Grafikeinstellungen neu Einstellen.
Grafikkarte: RX 480 8GB, neuster Treiber

PC Neustarten und versuch das Spiel über Origin zu reparieren schlug Fehl.
Fehler Online sowie im Singleplayer. Irrelevant ob ich die Videoeinstellungen im Hauptmenü oder während dem Spielen bearbeite, sie sind im nächsten Spiel nicht wie zuvor eingestellt.

No Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 28 days ago