Forum Discussion

kartoffelweib's avatar
4 years ago

Ich kann den Datenschutz nicht annehmen

Guten Tag, 

ich habe von meinem Freund seine alte ps4 + battlefield 4 bekommen. Ich habe meinen acc auch schon mit EA verknüpft. Wenn ich die Datenschutzrichtlinien akzeptieren will, verschwindet das Fenster dafür und ich bekomme die Nachricht:“ online Dienst nicht verfügbar!“. Ich habe wine Neuinstallation schon gemacht und alle Updates geladen. Ps+ habe ich von ihm auch bekommen. Kann hier vll jmd helfen? 

9 Replies

• Hast du einen eigenen PSN-Account für Erwachsene und einen eigenen EA-Account für Erwachsene?

• Ja das habe ich. Diese Meldung unterbricht den Vorgang des bestätigens jedes Mal Sodas ich garnicht die Chance habe dieses zu bestätigen.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    4 years ago

"Online Dienst nicht verfügbar" klingt halt komisch, mit vorhandenem PS+ tippe ich da immer erst auf Accountprobleme.

Keiner der Accounts wurde vorher schon benutzt? Alles neu und nur deins?

• Nein der ist ganz frisch. Vorher hab ich nur ab und zu andere spiele gespielt davon war aber keins von EA 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    4 years ago

Ich muss das für mich nochmal sortieren.

-alte PS4 und BF4 auf Disc (oder Download)?

-2 frische Accounts, die jeweils miteinander und nicht mit anderen Accounts verbunden sind

-PS+ auf diesem Account aktiv

-Spiel komplett installiert

Hast du die PS4 bei Übernahme auf Werkszustand zurückgesetzt, bevor du sie für dich neu eingerichtet hast?

Kannst du andere Spiele online spielen?

• Hallo 

Bei mir ist es ein ähnliches Problem aber bei mir komme ich nur bis zu dem Fenster wo ich die nutzervereinbatungen akzeptieren kann aber dann feiert der Bildschirm ein und das lade Symbol erscheint rechts oben In der Ecke und dann bleibt es so und nix passiert mehr, hab schon neu installiert und auch Neustarts versucht aber nix hat was gebracht, ich komme also nicht mal ins Spiel wenn ich online gehen möchte. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hey @molli0091,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, erstelle bitte einen neuen Beitrag mit so vielen Informationen wie möglich. Etwa um welches Spiel es sich überhaupt handelt und ob du die Möglichkeit hast im Fenster noch runterzuscrollen.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,089 PostsLatest Activity: 5 hours ago