Forum Discussion

molli0091's avatar
2 years ago
Solved

Ich kann die nutzervereinbarungen/Datenschutz nicht annehmen

Guten Tag 

Bei mir tritt im Spiel Battelfield 4 immer wieder der gleiche Fehler auf welcher so aussieht:

Das Spiel öffnet sich (soweit so gut) dann drücke ich auf X (Spiele das Spiel auf der PS4) Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ein Fenster öffnet sich über das man, so die Theorie die Nutzervereinbarung und Datenschutzvereinbarungen Akzeptieren kann, doch sobald dieses Fenster aufgeht friert der Bildschirm ein und das Lade Symbol oben rechts in der Ecke erscheint und geht auch nicht mehr weg, ich kann nichts machen auch nach mehreren neustarts und neu Instalation des Spiels und auch der Konsole  sich haben nichts gebracht.

daher meine Frage was ich tun Kann um das Problem zu beheben.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Oh je, das ist wirklich seltsam, @molli0091!

Versuche vielleicht auch einmal, dich bei ea.com mit deinem EA Konto anzumelden. Falls dort ein Pop-Up erscheint, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, dann kann das hier eventuell helfen.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @molli0091,

da hängt wohl irgendetwas fest und ich würde dir einmal die folgenden Schritte empfehlen, die dir hier hoffentlich helfen können:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Stelle deine PlayStation Store-Lizenzen wieder her:

PS5: Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.

Wähle Wiederherstellen aus.

PS4: Gehe zu Einstellungen > Konto-Verwaltung > Lizenzen wiederherstellen.

Wähle Wiederherstellen aus.

Dann versuche das Spiel erneut zu starten und es solle dann wieder funktionieren.

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy

Danke für deine Hilfe aber leider hat der versuch keine früchte getragen und ich habe alle schritte so befolgt wie du sie mir gesagt bw beschrieben hast. 

trotzdem nochmals danke dann wird es an meiner konsole liegen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Oh je, das ist wirklich seltsam, @molli0091!

Versuche vielleicht auch einmal, dich bei ea.com mit deinem EA Konto anzumelden. Falls dort ein Pop-Up erscheint, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, dann kann das hier eventuell helfen.

-Poppy