Forum Discussion
Hallo, habe das selbe Problem, Anpassung geht nur Ingame. Ich hatte unmittelbar vorher viel größere Schwierigkeiten, jetzt ist nur mehr das übrig.
Vorher:
Hauptseite im BF1 Menü resetierte ständig, daher keine Optionen- Einstellungen möglich, Daher, keine Anpassung Soldat, usw...
Mein Tipp: Installiere NICHT WIN 10 neu (Das war leider nötig, da Windows- Image wiederherstellen nachdem es alle Daten löscht, am Ende doch nicht funktionien will) und auch nicht BF1! Half nichts, kostete nur Zeit, alles was du probiert hast hatte ich hinter mir .
Aber nachdem ich über den Serverbrowser einige Runden spielte waren nach und nach die Haupseiten - Resets weg, vielleicht renkt sich das Anpassen auch noch ein.
Das heutige Update hat aber nicht geholfen, im Hauptmenü Soldat anpassen 0 Kriegsanleihen.
Ich habe auch festgestellt, dass noch mehr Spieler das gleiche oder ein ähnliches Problem haben. Leider ist wohl auch keine Lösung in Sicht. Aber wie gesagt: Ist mir jetzt egal. Ich lass es wie es ist und hab einfach keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Übrigens habe ich Windows 7.
- 7 years ago
Moin @OLT-Heiderambo,
dieses Problem sollte laut Patchlog mit dem letzten Patch behoben worden sein:
"Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen."
Quelle: https://www.battlefield.com/de-de/news/bf1-august-update-2018
Gruß
- 7 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Info. leider kann ich meinen Soldaten im menue nicht mit Skins vershen, sodass ich das bei bedarf ingame machen muss. Ansonsten vieen Dank!
- 7 years ago
Bei mir funktionierts immer noch nicht, Update hilft nur bei Maximalrang??? Bin Rang 147 deswegen?
Genau gleiches Problem wie am Beginn geschildert.
EA Support kriegte alle Ino (DxDiag, Msinfo, Uo Trace, alles neu installiert inkl win.....
"Danke für die Wartezeit , die Kollegen meinten dass sie leider nichts tun können und bitten Dich das Problem auf den Forum zu Posten es kann sein dass es ein neues Problem ist, oder ein Bug"
mit Verweis auf Battlefield Forum...... (us-en) ....Mir wäre schon geholfen wenn ich erfahre ob das noch immer andere Spieler auch haben, dann brauch ich nicht mehr herumprobieren?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 days ago
- 8 days ago