Forum Discussion
Moin @OLT-Heiderambo,
dieses Problem sollte laut Patchlog mit dem letzten Patch behoben worden sein:
"Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen."
Quelle: https://www.battlefield.com/de-de/news/bf1-august-update-2018
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Info. leider kann ich meinen Soldaten im menue nicht mit Skins vershen, sodass ich das bei bedarf ingame machen muss. Ansonsten vieen Dank!
- 7 years ago
Bei mir funktionierts immer noch nicht, Update hilft nur bei Maximalrang??? Bin Rang 147 deswegen?
Genau gleiches Problem wie am Beginn geschildert.
EA Support kriegte alle Ino (DxDiag, Msinfo, Uo Trace, alles neu installiert inkl win.....
"Danke für die Wartezeit , die Kollegen meinten dass sie leider nichts tun können und bitten Dich das Problem auf den Forum zu Posten es kann sein dass es ein neues Problem ist, oder ein Bug"
mit Verweis auf Battlefield Forum...... (us-en) ....Mir wäre schon geholfen wenn ich erfahre ob das noch immer andere Spieler auch haben, dann brauch ich nicht mehr herumprobieren?
- 7 years ago
Moin @drahreG1002,
hast du bereits schon das Kaufen von Kriegsanleihen direkt auf einem Server ausprobiert? Ich erinnere mich, diesbezüglich einmal ein Workaround Video gesehen zu haben. Hierzu einfach auf einen Server joinen und im Menü die entsprechende Waffe auswählen und kaufen.
Viel Erfolg!
- 7 years ago
Hallo sHowt1me, danke, aber Ingame und im Web Companion hab ich ja alles was ich mir schon freigeschaltet und "gekauft" habe. Dort kann ich dann auch meinen Soldaten entsprechend ausrüsten. Im Hauptmenü geht das eben nicht, da dort Gegenstände fehlen, und ich diese, selbst wenn ich wollte, nicht nochmal kaufen kann, da 0 Kriegsanleihen.
Klar Ingame kann ich alles anpassen, aber im Hauptmenü ist es "gemütlicher" man hat da mehr Zeit. Ahh Ich seh gerade da kann man Bild einfügen, ich glaub das sagt mehr als meine 1000 Worte. Oberer Screenshot = Hauptmenü, unterer = Ingame
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago