8 years ago
[Info] - Dog Tags
Hallo zusammen,
nachdem der ein oder andere Fragen zu den Dog Tags hat, hier eine kleine Übersicht zum Thema. Welche Dog Tags gibt es, woher bekomme ich diese und was muss ich tun?
Habt ihr Fra...
schon alles ausgerechnet
wer mal schnell 346,93€ locker hat kann das Schwarze sofort haben xD
Oder 50.000 Schrott!
Bin in gespannt den ersten damit zusehen 🙂 Aber nun gut, durch die Tags habe ich wieder eines neues Ziel.
Na dann auf auf. Und bevor einer fragt: Die Dog Tags sind nicht retroaktiv, das heisst mit dem Update fängt der Zähler für Battlepacks bei 0 an.
jetz mach ich mal die geldbörse auf :P ne schmarn ich erspiels mir, aber nur weil die animation so schön ist :P
Jup den "Bug" kann ich auch bestätigen
müsste auch schon das 1. Dog Tag haben
Hab auch shcon ein Fall bei der EA - Hilfe aufgemacht
UPDATE:
Hab gerade eine Antwort vom Kundendienst/Support erhalten.
Die Dog-Tags werden "in Naher Zukunft" bei jedem "rechtmäßig" freigeschalten sein
und SIe bitten um Verständnis
Das alles mit den DogTags in BF1 so kompliziert geworden ist. In den vorherigen Teilen funkionierte das alles reibungslos. Auch mit den Missionen, jetzt immer sehr verstrikt. Nun wieder die problemchen mit den Battlepacks-Tags, Klipp & Klar und vorallem überdacht sollte es sein. Bevor man die raushaut, muss doch sicher sein, dass es auch funktioniert. Jetzt sind die meisten wieder verunsichert.
Man muss echt alles auf Strichliste abprüfen zur Zeit, so mach ich das seit BF1 😳
Aber hey es gibt wichtigeres als diese Tags (obwohl sie schick sind, vorallem das Platin)
😎
liebe leute nicht meckern 🙂 hauptsache es gibt wieder arbeit ich freu mich, endlich mal ein gold DogTag auf der Rückseite, also lasst schön fluppen die kisten 😉
das is ja das Problem
egal ob man
-Echt-Geld gekaufte BPs öffnet
-Schrott gekaufte BPs öffnet
- gewonnene BPs öffnet
es zählt nicht
kannst gerne nachzählen
nach 10 BPS wird kein Dog-Tag freigeschalten sein
Es gibt wichtigeres als Dog Tags? Das lese ich auch eher selten.
Aber Spaß beiseite: Mit den Battlepacks am besten wirklich noch warten, aktuell wird das gerade untersucht (ebenso wie die doppelten Profilbilder) - aber Sammeln kann man ja trotzdem schon mal fleißig. Sobald es was Neues gibt, sag ich natürlich Bescheid.
@EA_Joker Die Mehrheit möchte ein fehlerfreies Spiel, so war das gemeint. Das steht wohl an Vordergrund. Und klar die DogTags sind ein schöner Nebeneffekt. 😉
Puh, da bin ich ja beruhigt. Wie gesagt, die angesprochenen Dinge werden untersucht und hoffentlich auch so plötzlich verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Bis dahin einfach Battlepacks sparen für später, die laufen ja nicht weg.
ich mache auch am liebsten 10 auf einmal auf als wie jede zweite runde eins, ist wie weihnachten son battlepack zu öffnen 🙂
ein volles inventar ist wie ein voller geldbeutel, nicht gleich so negativ sehn, was nicht passt wird passend gemacht 😉
und was machen die, die bereits Battlepacks geöffnet haben?
mein Fall beim EA-Kundendienst wird immer wieder als "Gelöst" markiert
sowas finde ich eine Frechheit!!!
wie kommt man darauf nicht gelöste Probleme zu schließen???
Ich soll laut Kundendienst hier in diesem Forum im "Bugmelde" Bereich ein Thread dazu aufmachen... (das habe ich auch gemacht!)
Weißt du ob die,.. die schon Battlepacks eingelöst haben,... diese noch "nachgereicht" bekommen? (beim Zähler für die Dog-Tags)
Hey @Beljiah,
für den Moment tatsächlich einfach abwarten, während das Ganze untersucht wird, aktuell habe ich leider noch nichts Neues dazu. Es gibt leider auch keine Möglichkeit für die EA-Berater, diese Dog Tags hinzuzufügen.
Nachdem es für den Berater aktuell keine Möglichkeit gibt, dies zu beheben, kann es sein, dass der Fall als "gelöst" markiert wird. Passender wäre da vielleicht "abgeschlossen", nachdem der Vorgang für's Erste beendet ist, wenn auch nicht erfolgreich. Du kannst diesen Fall aber so oder so zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen, das ist gar kein Problem.
Nun heisst es erstmal abwarten und wir schauen uns das im Forum an und ich gebe Bescheid, wenn ich was neues dazu höre. Tut mir leid, wenn das Umstände und Ärger bereitet hat.
Jup, Das die es nicht freischalten können wurde kommuniziert.
Aber es hieß auch, dass es wie mit den letzten Dog-Tags behandelt wird. Demnach wird es auch künftig den Beratern möglich sein, entsprechende Dog-Tags freizuschalten.
Dass der Fall immer auf "Gelöst" gesetzt wird ist wirklich "verwirrend"
als Kunde kommt man sich dann schon "unbeachtet" vor.
Mein Vorschlag:
"Abgeschlossen" wär ähnlich wie "Gelöst" und kann Verwirrung stiften. Daher würde ich den Status "Warten" oder "In Bearbeitung" vorschlagen.
Denkbar wär auch "gemeldet" . So bekommt der Kunde nicht den Eindruck,.. dass dieser "einfach nur abgewimmelt" wird
Habe zwei mit dem Problem geraten, das sie ein Battlepack öffnen sollen, das Spiel dann schließen, über die App irgend ein Dog Tag auf der "Rückseite" ausrüsten und dann das Spiel starten. Nach dem die es gemacht haben, wurde das entsprechende Dog Tag im Spiel angezeigt. Ich hoffe es Hilft🙂
(beide waren Konsolenspieler!)
Hey @Its_Travis_199, das konnte ich nicht wissen, da dein Poste 15 Minuten später als den von mir gepostet wurde! 😉
Gut das dafür eine Lösung gefunden wurde!
EA Play to Give wurde offiziell angeküdingt und läuft am kommenden Wochenende:
TL;DR für Battlefield (2.-4. Juni, mehr Info im Spiel)
Alle Spieler, die sich während der „Play to Give“-Kampagne anmelden, erhalten ein Battlepack und die „Play to Give“-Erkennungsmarke. Zusätzlich gibt es in diesem Zeitraum einen Doppel-XP-Bonus und die „Play to Give-Mission“, in der Spieler dazu aufgefordert sind, Kameraden zur Seite zu stehen. Spieler, die bestimmte Hilfsziele im Spiel erfüllen, erhalten die M1911-Waffenskin „Package from Home“. Die kompletten Details findet ihr in Battlefield 1. Die Aktion ist auf ein Battlepack, eine Erkennungsmarke und eine Waffenskin pro Konto begrenzt.
Mehr zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.
Hey @Beljiah,
sag gerne Bescheid, ob das für dich auch so geklappt hat, die Tags freizuschalten, das wäre super. Vielen Dank!