Forum Discussion
Bei mir ist es bei "Jedi: Suvivor" vergleichbar. Erst der unfassbar zähe Download des Updates und wenn man dann zwei Tage später (ich kann nicht ständig den PC laufen lassen), endlich jubelt, dass das Update heruntergeladen ist, beginnt die Installation, die genauso schneckenmäßig verläuft. Nach 45 Minuten gerade mal 5 %. Das kann doch echt nicht sein.
Warum, EA, kann man den Zeitpunkt für das Update nicht beeinflussen? Ich hatte vorgestern Abend endlich mal ein paar Stunden Zeit, unbeschwert von Berufsalltag und Familie zu zocken, hatte mich sehr darauf gefreut und dann das. Es ist doch wohl kaum so, dass es ein Sicherheitsupdate ist, das UNBEDINGT sofort installiert werden muss, oder?
Ich bin echt gefrustet. 😞
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @effectivmass,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!Automatische Updates kannst du übrigens in der EA app ausschalten, damit du diese manuell dann für die Spiele machen kannst - allerdings kann man ein Spiel mit einem ausstehenden Update nicht spielen. Damit Updates schneller laufen, kann es helfen, die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen, Hintergrundapps auszuschalten, und die App Wiederherstellung durchzuführen.
/closed
-Pythia
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 12 days ago
- 16 days ago