Forum Discussion

JagaBert's avatar
2 years ago
Solved

Kann BF4 nicht mit meinen DLC`s Spielen und waffen sind weg

Battlefield 4 

Ich habe  ein Großes Problem wollte  heute  Spielen  ich habe  alle DLC`s und  und Erweiterungen  mir  fehlen auch gewisse  Waffen was ich frei geschaltet habe ich kann nur auf Server zu greifen  die Ohne  DLC`s spielen  obwohl ich alle habe

Was wurde  wieder rum  geschraubt das alles auf einmal weg  ist   

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo  @JagaBert,

du meinst hier, dass dir die DLC nicht angezeigt werden und du nicht auf sie zugreifen kannst?

Unsere Teams untersuchen diese Probleme hier gerade und momentan haben wir leider noch keine Updates.Aber sobald wir weitere Informationen haben, geben wir diese weiter.

-Poppy

• Hallo, ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem mit den Waffen. Bei allen Klassen sind mehrere Waffen nicht mehr zum auswählen verfügbar ob wohl ich diese freigespielt habe.

• @EA_Poppy,

Akeno1983

Hallo, ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem mit den Waffen. Bei allen Klassen sind mehrere Waffen nicht mehr zum auswählen verfügbar ob wohl ich diese freigespielt habe.

• HalliHallo

habe ausJux einfach mal wieder lust auf BF4 gehabt und musste sehen das nur noch meine DLC da sind aber das Hauptspiel nicht ....das ist ganz schön ärgerlich ,auch wenn das Spiel inzwischen günstig zu haben ist sehe ich ein erneuten kauf nicht ein

Also was tun?