Forum Discussion
Ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen.
Dauert aber ca. eine Woche da ich erst mal Urlaub mache.
Fronturlaub...! 😃
Na immerhin eine angenehme Abwechslung - ich hoffe, es bleibt friedlich. Eine schöne Zeit, und gib gerne nochmal Bescheid, wenn du wieder da bist. Ob's geklappt hat.
Bevor du die "settings" löschst oder veschiebst, versuch vielleicht nochmal in der Story den italienischen Teil zu spielen, dort startest du ja mit einer Elite-Klasse. Ob du dann zwischen dieser und einer normalen Waffe hin- und herwechseln kannst.
Gute Erholung erstmal!
- 9 years ago
Hallo,
es geht nicht.
Ich habe ein komplett neues Profil erstellen lassen und die Kampangne gestartet.
Es geht schon von Anfang an nicht, dass ich irgendwas aufnehmen kann.
Mal noch zur Hardwareinfo.
Ich benutze ein Logitech G105 Keyboard und eine Logitech MX518 Maus.
Zusammen am Logitech Gaming Software 8.91.48
- 9 years ago
Ich möchte das Spiel zurück geben, da es bei mir nicht ordentlich funktioniert und es anscheinend auch keine Lösung dafür gibt.
Es liegt also ein Sachmangel vor.
Wohin kann ich mich diesbezüglich wenden?
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Servus @archon2k5,
es ist ein wenig seltsam, dass dies nicht funktioniert - gerade nach Erstellung eines neuen Profils in Battlefield. Es tut mir sehr leid, dass sich dies bei dir nicht beheben lässt
Solltest du das Spiel zurückgeben wollen, so würde ich dich bitten, dich einmal an einen EA-Berater zu wenden, derlei Anfragen können wir hier im Forum leider nicht bearbeiten. Kontaktiere diesen gerne via Telefon oder Chat - ich wünsche trotzdem schonmal ein schönes Wochenende.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago