Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

kann missionen nicht auswählen

Hi, ich habe das problem das, ich nach erfolgreichem durchspielen der kampagne, die einzelnen missionen nicht starten kann. mit bleibt lediglich die wahl der schwierigkeitsstufen um dann neu anzufangen. habe nochmal neu angefangen und nun das selbe wieder. um aber bestimmte trophäen auf der ps4 zu bekommen muss ich einzelne missionen starten. 

im battlelog steht das ich alle missionen erledigt habe und die erreichte punktezahl, ... aber das spiel meint ich habe noch keine gespielt

1 Reply

• Hallo,

Was ich nur dazu sagen kann ist, das ich bei den Trophäen keine sehe wo steht dass man die Missionen einzeln machen muss! Nur das man eben die Level mal mit einer gewissen Punkteanzahl oder mal mit anderem Schwierigkeitsgrad abschließen muss!

Also müsste es für die Trophäen egal sein ob man die in einer reihe durchspielt oder einzeln neu startet! Habe es selbst auch nicht anders gemacht!

Jedoch kann ich nicht sagen warum du die funktion nicht hast, dass du die einzeln starten kannst!

Wenn du aber meinst die richtigen sachen für die Trophäen erfüllt zu haben, dann kann es sich nur um einen Trophäen Bug handeln! Ist ja nicht so selten dass es bei manchen Spielen solche Bugs gibt, aber dass eben nicht bei allen spielern gleiche probleme macht!

Vielleicht könntest sonst auch noch mal BF4 komplett deinstallieren, und noch mal neu Installieren! Vielleicht behebt dass den Bug auch!

Mfg

Travis

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 6 hours ago