Kein PTFO Skin
Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: kein ptfo skin
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlerfreies Spiel entwickeln und erst dann auf den Markt bringen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Team-Deathmatch
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Hallo
so langsam macht das Spiel einfach keinen Spass mehr, man gibt sich mühe und erledigt geforderte Aufgaben und erhält keine Belohnung und das schon zum 2. mal. Wieder kein PTFO Skin erhalten trotz erfolgreicher Aufgabe. Geschweige denn von den Dogtags. Battlepacks bekommt man auch nicht. Da mache ich heute knapp 20 Spiele auf vereschiedene Server und es gibt nix. Aber Cheater die mit einem Aimbot rum laufen werden nicht mal gebannt und bekommen mehrmals hintereinander Battlepacks. Da kommt mir langsam das blanke Kotzen.
Was wollt ihr dagegen tun, Wie bei allen anderen Teilen, NICHTS? Wenn ich in anderen Foren lese das man ein Paar Tage warten muss bis es das Skin gibt, frag ich mich ob das ein C64 auswertet, Wenn die Aufgabe gelöst ist und das Battlefest vorbei muss es zack die Belohnung geben. Man hat ja das Gefühl als ob ihr selbst nicht wisst was auf eurem System passiert. Also so ein durcheinander gab es bei keinem BF teil bisher. Wann kann ich denn mit dem Skin rechnen? Oder muss ich dem jetzt wieder monate hinter laufen bis es das nächste Battlefest gibt und alles wieder von vorne Anfängt? Es macht auch keinen Spaß jedes mal nachzufragen, telefonieren etc. es nervt langsam.
Einen schönen Tag.