Forum Discussion
Zufall oder nicht, jetzt ist das Problem weg (in Multiplayer, in Combined Arms weiß ich noch nicht) nach:
Spiele Cache leeren:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
Danke für den Tipp, klappt aber leider am PC oder für PC bei mir nicht. Bin echt bedient, erst nach dem Update tratt das Problem bei mir auf. Super Danke EA
- 6 years ago
Ebenso mit den nicht funktionierenden Berichten. Auch funktionieren Freischaltungen nicht richtig.
Level 4 Sanitäter erreicht, aber die Sanitätskiste ist immer noch locked.
Kann doch nicht sein, dass man das Spiel jedes Mal erst neu starten muss.
So lange Zeit nach dem BF V Release macht es immer noch einen schlechten Ersteindruck, wenn man es z.B. mit Origin Access spielt.
Werde das Spiel nun wieder deinstallieren.
- 6 years ago
@softskiller2Ich habe das selbe Problem,
Ich habe mir BFV vor einer Woche gekauft und hatte schon den INTRO-BUG, ID_SPARTER BUG und jetzt auch noch den BUG nichts mehr freischalten zu können und keine Berichte mehr zu sehen .
Für jemanden der bereits Level 20 ist und schon alle Waffen besitzen, ist das ja kein Thema , aber ich komme so einfach nicht an meine ,,Wunschwaffen" .
Ich habe bereits alle lokalen und temporären Daten gelöscht und das Spiel von Grund auf neu installiert , aber immer noch das selbe Problem.Ich verstehe das nicht ,wie EA so eine BUG-FIESTA veranstallten kann.
Die jetzigen BUGs sind schon bekannt und das schon seit einem halben Jahr, soweit ich das jetzt in den Foren gelesen habe .
Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?
- 6 years ago
Das mit dem Cache leeren und "Spiel reparieren" hätte ja klappen können, hat es aber leider nicht. Doof auch, dass trotz der vielen Beschwerden von Seiten EA oder Origin scheinbar keinerlei Stellungnahme kommt.
- 6 years ago
Das ist ultra frustrierend. Habe ebenso das gleiche Problem. "Laden des Berichts nicht möglich" - am Ende der Runde erhalte ich weder meine Freischaltung gemäß meines Levels, noch die Battlecoins für den erfolgreichen Abschluss der Runde. So kann ich, aus welchem Grund auch immer, auf Seiten der USA und Japan die nächste Spezialisierung des Versorgers nutzen, nicht aber auf Seiten der Deutschen und Engländer. Ernsthaft?!
Habe erst kürzlich mit dem Game begonnen und so etwas innerhalb der Battlefield-Serie nicht erlebt. Teils lese ich hier derzeit von einzelnen Bugs die seit über einem Jahr bekannt sind und bis heute nicht ordentlich gefixed sind. Für mich ist das Spiel im derzeitigen Zustand nicht spielbar. Fühlt sich eher wie ein Open-BETA-Status an. Ich warte jetzt auf den nächsten Patch und hoffe, dass alle Unlocks und Coins gemäß der gespielten Zeit freigeschaltet werden.
- 6 years ago@r0miT Die Frage ist bloß wann kommt der nächste Patch. Ich habe das Problem ich bin Späher-Klasse 13 geworden habe aber z.B. mein neues Gewehr bekommen, dass KRAG-JØRGENSEN. Und das ich nicht der einzige Bug mir fehlen über 5K CCs alleine durch die Level die ich gefarmt habe aber nicht bekommen habe.
Nice Job EA und DICE!!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 days ago