Forum Discussion
6 years ago
@Oculus_Planet Ich gebe Dir absolut recht. Zumal die Belohnungen ja nicht nur nicht sichtbar sind, sondern generell nicht existieren.. Ich hoffe das die ganze erspielte Belohnung nachgereicht wird. Und natürlich auf eine Rückmeldung seitens EA, damit man endlich mal weiß woran man ist.
Ich bin absolut erschüttert zu sehen, wie hier mit der Community umgegangen wird. War wohl mein erstes und letztes Battlefield.
Das positive daran: man lernt den besseren Support anderer Spiele mehr zu schätzen.
Ich bin absolut erschüttert zu sehen, wie hier mit der Community umgegangen wird. War wohl mein erstes und letztes Battlefield.
Das positive daran: man lernt den besseren Support anderer Spiele mehr zu schätzen.
6 years ago
@SG_Lost ganz korrekt ist das ja nicht. Sie haben ja schon gesagt, dass sie an dem Problem arbeiten. Und lieber einen fertigen Hotfix rausbringen anstatt immer noch Wasserstandsmeldungen rausbringen! klar ich bin auch verärgert... aber dann seh es als Trainingsrunden 🙂 locker bleiben 🙂 das Spiel wird bald gefixed und dann sind wir wieder happy 🙂
- 6 years ago@eli901031 okay, dass wusste ich nicht. Wo haben sie denn öffentlich dazu Stellung bezogen?