Forum Discussion
Bei mir das selbe seid einen Tag, bei mir wird auch nichts mehr Freigeschaltet in den Klassen obwohl ich die Stufe schon habe
Erspielte Punkte während der Runde mit Tab einsehbar, kein Spielbericht, erspielte Punkte, ToW- und Daylie Punkte werden nicht gutgerschrieben, kein Levelaufstieg möglich und wird auch nicht angezeigt (wäre schon längst wieder aufgestiegen). Coins für Daylies und ToW werden allerdings gutgeschrieben....
- 4 years ago
Bei mir seit 4 Tagen EOR-Fehler.
Habe die Meldungen zunächst ignoriert - naja, mal keinen Bericht am Ende der Runde.
Habe aber jetzt festgestellt, dass die Punkte nicht weitergezählt wurden, auch von erfüllten Aufträgen nicht, obwohl sie als erfüllt angezeigt werden.
*.
Bisher keine Reaktion auf meine Fehlermeldung über Origin.
- 4 years ago
Bei mir auch, heute habe ich vor Spielbeginn in origin die Cloudspeicherung deaktiviert, ein paar Runden Combined Arms gespielt, und dann die Statistik angesehen.
Und da waren jetzt die Punkte und KD der bisherigen Multiplayerunden (ungefähr) wieder aktuell.
Die Meldung "Laden deines berichts....) trat nicht mehr auf.
ABER ich hab schon so viel probiert, fallweise war das Problem weg, dann wieder da, ich probier jetzt 'normales" Multiplayer Spiel ...
- 4 years ago
Ok, im Multiplayer wieder laden des Berichts..nicht möglich ....