Forum Discussion
Hey Celsi,
klar, kann ich gerne machen. Man kann am Ende nur hoffen, dass sich wirklich etwas tut. Allerdings denke ich nicht, dass nur wenige Leute betroffen sind. Im englischen/amerikanischen Forum, wo sich Leute aus ganz Europa, Amerika, etc. tummeln, gibt es doch so einige Beschwerden über hohe Latenzen auf den regionsspezifischen Servern. Auch wenn ich einem Spiel beitrete, was ich zur Zeit aufgrund der Probleme ungern mache, sehe ich, dass doch mehr Spieler als normalerweise einen hohen Ping aufweisen. Deshalb spekuliere ich, dass es doch mehr Leute gibt mit den selben Problemen.
Wie dem auch sei, ich werde nun einfach mal parallel zu Dir ein Ticket eröffnen und mehr als hoffen können wir dann nicht mehr. Wenn ich schon denke, dass im Dezember schon ein neues DLC mit einigen Patchnotes wartet, dann graut es mir schon vor weiteren Bugs.
Beste Grüße
Maggi
Danke Dir, Maggi.
Ich frage mich auch bei jedem Update, was sie nun wieder verschlimmbessert haben. BF-Updates sind ja schon seit BF2 bei den Spielern gefürchtet :D :D :D
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey zusammen,
wenn sich das von heute auf morgen verändert hat, schauen wir doch mal, ob es Gemeinsamkeiten bei euch gibt. In einem anderen Thread wurde beispielsweise der Provider erwähnt, bisher war dort von der Deutschen Telekom die Rede.
Selbst hatte ich eben sowohl zu EI als auch NL Servern einen Ping von unter 30 - über Virgin Media. Bei welchem Anbieter seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
- Bird76_GER8 years agoSeasoned Newcomer
Das ist auch nicht vom Provider abhängig,mir ist das Problem noch aus BF2 bekannt...der Ping wird möglicherweise nur falsch angezeigt.Das gab es schonmal,bei mir ist es auf den EU Servern trotz hohem Ping spielbar.(Lag frei)Heute Mittag lag mein Ping bei 25-30 ms ,jetzt bei 120-130ms.
- 8 years ago
Guten Abend EA_Joker,
ich bin bei der Deutschen Telekom und habe dieses Latenzproblem.
Bird76 bei mir werden die überhöhten Latenzen in Battlefield 1 nicht falsch angezeigt, sondern entsprechen momentan der tatsächlichen Latenz während des Spielens. Und 130-170 ms sind leider zu hoch, da hat man selbst keinen Spaß dran und diejenigen, die nicht betroffen sind, mögen das ja schließlich auch nicht.
- Anonymous8 years ago
Ich bin bei 1&1 mit na 100.000 VDSL Leitung und habe das Problem ☹️. 2 meiner Freunde die über Unitymedia bzw. Kabel Deutschland rein gehen haben das Problem nicht. Vielleicht besteht hier irgend ein Zusammenhang.
- Bird76_GER8 years agoSeasoned Newcomer
GlaeschenMaggi...ich stimme dir vollkommen zu... bezüglich Latenzen,wollte nur mal anmerken das es sowas sehr ähnliches schon mal gab.
Bin darüber auch nicht glücklich,aber gleichzeitig verwundert das ich Lag frei mit dem Ping spielen kann.Bin auch bei 1&1...
- 8 years ago
Ich bin bei 1&1 und habe DSL 50MBit/s und habe seid über einer Woche die Probleme mit dem Ping von weit über 100 +
- Anonymous8 years ago
Bin bei der Telekom und bei mir sieht es genauso aus.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago