Forum Discussion
bei mir war es so, dass ich norton installiert habe und danach hatte ich das gleiche problem.
nach dem deinstallieren ging es wieder... also einfach mal anti viren programm checken eventuell gehts dann wieder
- 12 years ago
@Kacktussaft Bei deinem ersten Besuch beim Anwalt wird er dich Fragen: Bist du dir 100% sicher das das Problem nicht bei dir liegt ? - Und dann beginnt der Spass erst. Und das "viele andere" das Problem auch haben zerpflückt dir jeder Anwalt.
Aber ne andere Frage: Hat BF4 überhaupt irgendwann mal funktioniert ?
- Kacktussaft12 years agoSeasoned Rookie
Also habe einiges Herrausgefunden.Punkt 1. Es liegt devinitiv nicht an meiner Leitung.Punkt 2. Ich spiele auf verschiedenen servern und da ist mir aufgefallen das ich bei dem einen server alles super läuft bei dem anderen nicht so gut und habe auch weniger kills.Das muss irgendwie an den servern liegen.punkt 3. was sehr nervt ist das BF4 sich manchmal beendet im spiel oder nicht mehr funktioniert.Das ist ein fehler EA seitens bzw Dice.Der fehler ist bekannt.Wann eine Lösung kommt weis keiner.Punkt4 Bugs gibt es auch aber nicht so viele wie bei BF3.Bin manchmal gestorben einfach so im spiel.Da steht immer Im Kampf gefallen.oder werde vom commander der ein sanipacket losschickt erschlagen ,wie toll.Da gibt es viele kleine Probleme aber im großen und ganzen muss ich sagen ist es besser als BF3.Punkt 5. Anmeldung bei origin manchmal zum kotzen .Account wird gerade benutzt oder ist online.Hmm einfach ignorrieren.fehler bei origin.Spielzeit stimmt nicht überein mit Origin zeit.Fehler schon seit BF3.
MasterScorp 1982. Mal was von Sammelklage gehört.Ich habe schon einige die mit machen würden und das geht schnell über Facebook.Warum ist EA seit 2 jahren der Worst Company In America For 2012/13 geworden.Weil der support von EA unter aller würde ist.Und das ist Fakt.Und dafür Müsst ihr euch schämen.Bin seit 2004 Kunde bei EA und bin traurig das EA sowas macht bzw zulässt.Auch das es bei Battlelog admins gibt die ihre Rechte missbrauchen das ist eine schande.Aber ich muss sagen wenn EA weiter Druck ( Kritik) bekommt wird sich auch was ändern.Service ist in der heutigen zeit sehr wichtig und das kann zum erfolg oder zum niedergang führen.Nach wie vor schreibt EA keine schwarzen zahlen das ist fakt.Aber ich hoffe das sie sich bemühen werden wieder an der spitze zu sein und sich daran erinnern wer sie groß gemacht hat.
- DestroyerFX12 years agoHero+
Sammelklagen gibt es nicht in Deutschland und die genannten "Fakten" sehe ich als deine eigene subjektive Meinung an.
Da dieses Forum hier aber nicht zur Diskussion und allgemeinen Beschwerden dient, schließe ich den Beitrag.
Gruß