Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Massives Problem mit Battlefield 4

Guten Abend,

ich habe ein Riesen Problem Mit Battlefield 4, es ist jetzt kein Fehler der marke Netcode Doof oder Grafikbugs, im gegenteil in diesem falle läuft das Game super.

ABER!!!!!!

Ich spiele BF4 seit dem Release und in den ersten Wochen war alles super ich habe alles an punkte bekommen was ich bekommen sollte etc.

also keinerlei Probleme.

Aber dann habe ich nach 2,5 Monaten den 23. Conquest servicestar erhalten, und ab dann ging das alles los.

Ich habe für den Modus conquest keine punkte mehr für die servicestars bekommen.

Also spielst e ich andere modi und da war noch alles in ordnung  aber dann ging das problem auch bei meinen Lieblingsmodus "Rush" los und da schon ab dem 10. Servicestar  jetzt weit über 1 jahr später bekomme ich für keinen einzigen servicestar mehr punkte ausser für waffen und dem Attackboot.

Dazm kam noch das ich für viele tode einen doppelten tod angerechnet bekomme.

und das ich servicestar von anderen modi auf einemal im battlereport drin zustehen habe oder  mit auch laut battlereport keine PPM angerechnet werden.

Oder Das mir laut der Spielerliste während der runde, obwohl ich einen Kill gemacht habe, kein kill angerechnet bekomme. ( das problem ist eher seltener).

Dan verschwinden bei mir auch des öfteren XP Boosts  Z.B  habe ich in einem battlepack  2 mal einen 100er boost drin gehabt also will ich den sofort ein setzten und es ist nur noch einer da und nicht 2.

Und zu guter letzt kommt jetzt seit diesem monat hinzu, das ich immer zur abend stunde das problem habe dass ich keine verbindung zum EA server aufbauen kann. ( aber das ist eher nebensache)

Monat für monat kommt 1 problem hinzu und langsam reicht es mir   ich habe damals 110€ ( BF4 + Premium ) bezahlt und will endlich ein normales spiel haben.

Gruß   Steve ( freddy5622)

3 Replies

• Moin,

man kann bis zu 100 Service Stars für Spielmodi/Waffen etc. erhalten. Zu den einzelnen Service Stars gibt es jeweils goldene Battlepacks.

Dies ist vor einiger Zeit eingeführt worden und hat zunächst für etwas Verwirrung gesorgt, da viele Leute teilweise über 100 verschiedene Battlepacks in ihrem Inventar vorgefunden haben.

Mit zunehmender Anzahl der Service Stars nimmt analog die Anzahl der vergüteten Punkte ab. Diese Erfahrung habe ich zumindest in den unterschiedlichen Spielmodi machen können.

Doppelte Tode? Meinst du etwa ein Sterben im Endscreen, beispielsweise mit einem Helikopter der nicht auf seinen Kufen landet, sondern dank fehlender Steuermöglichkeit am Rundenende crasht? Wird zwar im Battlelog angezeigt, jedoch in deiner Statistik nicht mit angerechnet.

Was fehlende Boosts betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass ggf. ein manuelles Synchronisieren Abhilfe schaffen könnte. Hierzu schließt du das Spiel bzw. Battlelog und Origin, startest idealerweise neu nachdem du den Browser gelöscht hast und dein Modem bzw. Router neugestartet hast und verbindest dich mit einem Server und aktualisierst dort die Battlepacks, indem du auf dem Server im Menü auf Battlepacks und aktualisieren gehst.

Sollte dies nicht geholfen haben, bleibt dir noch der Kontakt mit einem EA Spieleberater: https://help.ea.com/de/contact-us/new 

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2 

Logge dich einfach mit deinem Origin Benutzerkonto ein und wähle ein "Produkt", eine "Plattform" und ein "Thema" aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen. 

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Danke für die schnelle antwort.

Das mit den Battlepacks ist mir schon aufgefallen aber mann müsste doch trotzdem Punkte bekommen oder?

Und diese bekomm ich nicht mehr.

Mit dem Doppelte tode mein ich, dass ich wenn ich 1 mal sterbe 2 Tode in der Runden tabelle berechnet bekomme.

• Moin,

also ich erhalte für einige Service Stars auch keine Punkte mehr. Alternativ kann ich dir vorschlagen andere Spielmodi wie beispielsweise CTF oder Entschärfung auszuprobieren,  vorzugsweise mit 100% oder 200% Boost an DoubleXP Wochenenden. Dort hättest du die Möglichkeit viele Punkte in kurzer Zeit zu machen.

Das mit den doppelten Toden liegt wahrscheinlich daran, dass du wiederbelebt wurdest und dann noch einmal gestorben bist. Im Battlereport sind einige Angaben teilweise falsch, aber wenn du deine Statistik im Battlelog betrachtest, sollte alles korrekt sein.

Für den Fall, dass du Premium Nutzer bist, kann ich dir das CTE (Community Test Environment) empfehlen. Dort hast du die Möglichkeit mit deinen Verbesserungsvorschlägen das Spiel aktiv zu gestalten. Weitere Informationen findest du in nachfolgender News:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/wir-stellen-vor-das-community-test-environment/

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 3 months ago