Forum Discussion

Kawasaki-1000Z's avatar
11 years ago
Solved

Mein Battlefied 4 mein Origin Password gehackt

Sehr geehret EA

Germany :

Bitte Bitte bitte bitte helfen mir

ich bin gehörlos , ich kann nicht gut deutsch und schreiben . danke

ich wußt nix
Mein Passwort gehackt wurde

ich bin traurig warum mein Bf4 Origin mein konto Eliminator-ZL900 gehackt "gestohlen "
ich war im Krankenhausen 24.11 bis 29.11.14 entlassen
ich bekommt e-mail von EA " verstoß" erschrocken mein rang 117 auf 0 wieso
ich habe nichts benutzen spiele schon ca 3 Woche lang
wer hat macht Origin mein Kontoname u. password gehackt .
ich vertrauen EA mein liebling Battlefield 1942, BF2, BF2142, BFBad C 2, BFBC Vietnam, BF3 Premium, BF4 Premium, schon 10 Jahr spiele .ich habe nichts cheater. aufeinmal ich erschrocken .
ich mache alle schon sofort anderen passwort und e-mail fertig sicherheit .

EA hat e-mail schreiben :

Sehr geehrter Kunde,
wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Battlefield 4 Benutzerkontos.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen, wenn Sie:
eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.
Beispiele solchen Verhaltens umfasst ebenfalls, ohne darauf beschränkt zu sein:
- Nutzen von Hacker-, Änderungs- und "Cheat"-Software bzw. -Tools wie z.B. Aimbots oder Wallhacks um einen unfairen Vorteil Ihren Mitspielern gegenüber zu erhalten.
- Missbrauch von Spieleigenschaften um künstlich an Punktzahlen zu gelangen, auch bekannt als Stat padding.
Wir haben den Battlefield 4 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto für 1 Woche (168 Stunden) gesperrt und Ihre Battlefield 4 Statistiken zurückgesetzt.
Unser Strafsystem ist kumulativ. Das bedeutet, wenn Sie erneut gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, kann dies zu einer permanenten Schließung ihres Benutzerkontos führen.
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Spielerlebnis zu einer angenehmen Erfahrung für alle Spieler zu machen. Daher müssen wir jeden Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen sehr ernsthaft behandeln. Wir regen Sie dazu an, sich mit unseren Nutzunsbedingungen vertraut zu machen, welche Sie unter folgender Adresse finden können:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/ [tos.ea.com]
Hinweis: Sollten Sie der Ansicht sein, dass diese Warnung zu Unrecht ausgesprochen wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: Accountdisputes@EA.com.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen,
EA Terms of Service

Petition history: On 11-30-2014 you asked EALink support:
Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze James

Ich habe schon antwort e-mail
an EA aber zurück kein antwort

Mit freundlichen Grüßen
Eliminator-ZL900

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 12 years ago