Multiplayer wird installiert - 0%
Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich das Spiel starte kommt als erstes das EA, Dice und Frostbite Logo. Danach steht "Multiplayer wird installiert 0%". Ich kann nur Kampagne spielen. Prozente gehen nicht hoch. Neuinstallation hilft zu 50%.(Zufall!?)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Starten des Spiels kommen die 3 Logos.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann nicht Multiplayer usw. spielen, nur Kampagne.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI GTX 1060 OC
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB DDR4 2400
Liebe Community,
Wenn ich das Spiel über Origin starte kommt manchmal ein Dialog wo ich zwischen Cloud- bzw. Lokalspeicher wählen kann. Habe herausgefunden, dass die älteren Daten öfter funktionieren als die neueren. Beim Starten kommen wie erwähnt die 3 Logos und nicht das Cover von BF1. In den Menüs steht überall "Multiplayer wird installiert. 0%". Dies ändert sich selbst nach 5 Stunden nicht. Manchmal hilft ein Neustart des Spiels, manchmal muss ich den PC neu starten. Auch das Reparieren funktioniert nicht. Wenn ich eine Datei aus dem Installationsordner lösche und das Spiel aktualisiere geht das Spiel manchmal wieder für 1 - 2 Starts. Komplettes neu installieren funktioniert auch nicht immer. Es scheint als wäre es zufällig.
Meiner Meinung hängt das mit der Fähigkeit von Origin zusammen, ein Spiel währen des herunterladens zu spielen, den nur dort kommen normalerweise die Logos.
Danke für eure Hilfe!