Forum Discussion

wildhaegar's avatar
7 years ago
Solved

NAch Aktivierung DSLL startet das Spiel fast nie crash

Hallo,

ich habe nach dem Update das DSLL eingeschaltet und seit dem habe ich massive Probleme das Spiel überhaupt zu starten.

Meist ist der Ladebildschirm schwarz bis auf der Hinweis mit dem Chat und links oben das Zeichen was sich bewegt. Es fehlt das Bild. Dann nach ca. 10-20sec habe ich den Desktop wieder da. Spiel ist geschlossen.

Wenn ich mal Glück habe und es startet dann komme ich in die Grafikeinstellungen nicht mehr rein um das DSLL auszuschalten. Wenn ich das versuche crashed das Spiel. Woanders komme ich rein.

Hatte schon die Chache Leerung gemacht die von EA bei Probleme genannt wird. (mit dem Orgin Ordner löschen bis auf ein Ordner...)

Vieleicht kann einer helfen.

Achja Spiel neuester Stand. Karte RTX 2070, Windows 10 Pro, Nvidia neuester Treiber.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    7 years ago

Oder radikal
    BF5 Die „PROFSAVE_profile_synced“ behalten darin sind die Tastenbelegungen abgespeichert nach XYZ kopieren

und dann mal alles was im Ordner settings ist löschen C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 5\settings.

Spiel starten. Danach kannste ja wieder die PROFSAVE_profile_synced einfügen. Erspart lästige Neubelegung vor allem wenn man nicht WASD spielt so wie ich.
    Einzelspielermodusfortschritt geht verloren, ist glaube ich in der meta.xml Datei gespeichert.
    Spielt erstellt neue Dateien beim laden. („PROFSAVE_profile“ Grafikoptionen)
    (Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.)

14 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,128 PostsLatest Activity: 13 hours ago