Netcode und Ping BF4 bei Serverregionen
Sehr geehrte Damen und Herren bei EA,
wie bereits seit längerem bekannt ist, verursacht der Netcode (und was damit zusammen hängt) bei BF4 massive Probleme. Diese äußern sich durch fehlende Hitboxes, One-Hit-Kills, Tod hinter der Deckung etc.
Weiterhin ist aufgefallen, dass das Game zum Teil unspielbar wird, sobald Spieler aus anderen Regionen z. B. USA oder Japan auf die Server joinen. Dies äußert sich durch o. g. Probleme. Weiterhin ist mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen, dass dann auch die Server beginnen zu hängen. So hatte ich eben eine Runde Paracel Storm, bei der ich massive Probleme mit dem Spiel hatte. Ich konnte keine 2 Schritte laufen ohne das mein Bild anfing zu springen und ich ständig vor und zurückgesetzt wurde.
Auch fällt auf, dass in letzter Zeit die Amerikaner vorsätzlich auf die Server der Region Europa joinen zu scheinen. So laß ich von Beiträgen in amerikanischen Foren, dass dort die Kills extrem leicht sind, da wir dann mit dem Spiel Probleme haben - was ich bestätigen kann.
Diese Fakten gleichen dem Account-Boosting. Nun meine Frage:
Warum wird hier, wenn man schon den Netcode nicht unter Kontrolle bekommt, nicht eine regionale Begrenzung für die Server eingebaut. Dies sollte eigentlich keine Probleme machen. Somit würde zum einen wieder ein spaßbringendes Spielen möglich sein, welches auch für alle fair ist. Und des Weiteren hätte man wesentlich weniger Probleme mit dem Netcode.
Leider ist es nicht möglich, für die PS4 private Server zu mieten, bei denen man dann solche Spieler einfach runterkickt. Ich bitte Sie um eine plausible Erklärung des Sachverhalts, da hier wirklich der Spaß an diesem eigentlich schönen Spiel sehr getrübt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Behrens