Forum Discussion
Dann weiss ich auch nicht weiter, was machen die Temps von CPU und GPU ?
Läuft Furemark GPU Bench Stress test gut durch ca 15 Min testen ?
temps sind alle im grünen Bereich ,furmark und benchmarks laufen alle ohne Probleme
- 6 years ago@ATroXCrAzY Hast du deinen Computer mal auf hohe Leistung gestellt
- 6 years ago
Da in deinem neuen DxDiag-Bericht wieder ein LiveKernelEvent 141 gelistet ist,was auf die Grafikkarte hindeutet,kann es durchaus möglich sein,daß die Karte einen Defekt hat.
Probier,wenn Du eine andere Karte hast,diese zu benutzen und zu testen.
- 6 years ago
wenn die grafikkarte ein defekt hätte würden alle möglichen anderen games ja nicht ohne Probleme laufen
- 6 years ago
@ATroXCrAzYHast du mal den Ordner bf5 in Dokumente gelöscht.
Ist bei Einstellungen GBU -Speicherbeschränkung deaktiviert.Dx12 deaktiviert.Wenn Experience installiert ist mal löschen - 6 years ago
alles deaktiviert und löschen hilft auch nicht
- 6 years ago
@ATroXCrAzYKannst du deine Auflösung mal auf 50 Herz stellen.Teamviewer verursacht auch solche Probleme
Schau mal in die Zuverlässigkeitsanzeige ob da Fehler stehen
- 6 years ago
Ich hatte ähnliche Probleme aber nur bei Direktx 12. Hab auf Direktx 11 umgestellt und seitdem keine Probleme mehr.
- 6 years ago
Hallo habe ähnliche probs der neueste Treiber ist drauf ..das Spiel chrasht ständig ^^ alle anderen Spiele laufen einwandfrei ohne proble hatte vorher ne Vega da lief alles super jetz gibt es nen freeze komme nichtmal in die Settings ^^^einfach ärgerlich
- 6 years ago
Bei mir lies sich das Problem (freeze, Blackscreen, Desktop crash) im Endeffekt dann auch "einfach" dadurch beheben, dass ich auf randlosen Fenstermodus gestellt habe. Für mich kein Problem, erkenne keinen Unterschied zu normal (da ich nicht weiß wie es normal aussehen würde :D ).
Trotzdem ziemlich ärgerlich das man erstmal viel rumspielen muss ehe man eine Lösung findet.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
Pre Alpha Feedback
Solved4 days ago- 4 days ago