Nur bei mir?
Guten Tag werte Gamerkollgen und Gamerkolleginnen.
Da dieses Spiel mitunter der grösste Abfall ist, den ich jemals für überteuertes Geld gekauft habe, und mit meinem Problem zu 100.9% nicht alleine da stehe, wollte ich fragen, ob schon irgendwer eine Lösung finden konnte, um das Problem, dass ich gleich beschreiben werde, zu beseitigen, oder wenigstens zu reduzieren.
Ich fange mal so an: Das Problem hatte ich bei der Beta noch nicht. Aber seit dem Einbau der GTX 670 hängt sich das Spiel immer mal wieder mitten drin auf und beraubt mich daher meiner hart erworbenen XP. Da dies aber noch nicht genug ist, wie sich EA sicher gedacht hat, hängt es sich auch gerne beim Beenden eines Spiels auf, mit dem gleichen Nebeneffekt des XP-Verlust. Da hab ich mir gedacht, gut, baue ich meine GTX 460 wieder ein, doch die hat mittlerweile das gleiche Problem, nur noch öfter. DIe Treiber sind aktuell, der Prozessor ein i5-3570k nicht übertaktet. RAM ist ohnehin nicht das Problem, also verzichte ich auf dessen Angabe.
Vielmehr würde mich noch interessieren, ob ihr auch so frustriert seid, und euch fragt, welche hirntote Dödel in dem Laden gedacht hat, ein Spiel zu releasen, dass nichtmal zu 50% fertig gestellt ist. Die Fehlerliste könnte endlos weitergeführt werden. Im Angebot habe ich z.B Soundbug, Änderung der Stats ohne ein Spiel gemacht zu haben, Nich-Funktionieren der Warteschleife und und und....Man könnte fast meinen, Nexon (die für den Combat Arms-Müll verantwortlich sind) hätten EA damals tatsächlich gekauft und den gleichen Entwicklerstab bestehend aus 12-15 jährigen Praktikanten ans Werk gelassen, ganz nach dem Motto "neuer Tag und neues Glück, lasst den alten Scheiss zurück", wobei vergessen zu gangen schien, dass der "alte Scheiss" der bessere war.
Das Konzerne Profitgeil sind, ist mir durchaus bewusst, ich lebe keineswegs hinter dem Mond. Aber wenn man mir nochmal so einen Schrott andreht, um 66.- Franken mehr zu ergattern, dann Gnade ihnen Gott. Ich kann nur hoffen, dass diese ganzen Fehler behoben werden, denn so einen Müll mag doch keiner Spielen. Ich rüste ja nicht extra meinen PC auf, um dann schlussendlich genau so im Regen stehen gelassen zu werden wie bei dem ganzen Free 2 Play Zeugs.....