Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

PaySafe und Battlefield

Moin, 

ich hab hier grad nen ziemlich dicken Hals. 

Folgendes: 
Ich wollte mir BF4 + Premium besorgen. Ich habe keine Kreditkarte und kann PayPal aus technischen Gründen nicht benutzen. SofortÜberweisung habe ich auch nicht und eig. will ich auch kein Online-Dienst haben, der mir Geld vom Konto abzweigen kann. 

Also bleibt nurnoch -> PaySafeCards. 
BF4 + Premium kosten 119,98€. Klar kein Ding, erstmal bis zur Eingabe von den PaySafeKarten durchgeklickt, falls es noch irgendwelche andere Hürden gibt. Keine. 
Also blinkt auf meinem Bildschirm die Eingabe von PaySafeKarten und darunter ist ein Link "Hier klicken zur Eingabe weiterer PaySafe-Codes".

Alles klar, auf zur Tanke und mal schnell eine 100er und eine 20er PaySafe geholt. 
Wieder vorm Rechner tippe ich nun also die Codes. Erst den Ersten und dann klick ich brav unten auf den Link. Nun komme ich zu einer neuen Eingabemaske in der schon der erste Code drin steht: "Ok, ersetze ich den Code halt durch die zweite PaySafe". Gesagt, getan. Schnell noch den Button "Bezahlen" angeklickt und schwupp bekomme ich eine Meldung. (Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber dort hieß es): "Wenn der Transaktionsbetrag unter 30€ liegt, dann kann ich nur 3 Karten verwenden. Falls er über 30€ liegt kann ich nur eine verwenden."

Also habe ich mal prompt den Support angeschrieben. Der nette Supporter hat mir dann erklärt (war am 29.), dass die Server ausgelastet sind und man ausschließlich nur mit SofortÜberweisung zahlen kann. Ne Lösung wurde nicht geliefert. 
Schon ziemlich genervt habe ich mal das probiert, was in der Meldung stand: Ich habe die Premium-Mitgliedschaft aus dem Einkaufskorb genommen und konnte BF4 ganz normal mit der 100er PaySafe bezahlen. Download lief und das mit der Premium-Mitgliedschaft wollte ich dann machen, wenn die Server nichtmehr ausgelastet sind. 

Heute will also Premium erwerben. Bekomme jedoch nur die Meldung, dass das Guthaben der PaySafeKarte nicht ausreicht und der Link zum Eingeben weiterer PaySafeKarten ist verschwunden. Ein bisschen gegoogelt und ich kam zum Ergebnis: Ein Account bei PaySafe erstellen, damit man Karten kombinieren kann. 
Auf der Website von PaySafe wird mir dann gesagt, dass ich als Deutscher ****** bin und mich bis auf weiteres nicht registrieren darf. 

Dann wieder mal diesen tollen Support angeschrieben und was ist? "Das geht nicht", war die Antwort. 
Als ich dann gefragt habe, warum ich nicht VOR dem Kauf darauf hingewiesen wurde, sollte ich nochmal die Stroy erzählen - das Ganze wurde mit einem "Tut mir leid" abgestempelt und ich wurde ans Forum verwiesen. 

Jetzt habe ich hier 50€ PaySafe rumliegen und kann sie nicht benutzen. Wäre es vllt. möglich das man dieses Problem hier irgendwie lösen kann? 

Mfg. 
the_SAR_71

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Ein dezenter Push.

Mfg.

the_SAR_71

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Sorry für die Probleme die du mit deiner Paysafe Card hast, ich kann wirklich verstehen, dass es für dich eine nervige Angelegenheit ist. Wir sind leider nicht in der Lage dir hier in Answer HQ weiter zu helfen. Als öffentliches Board können wir keine Probleme bezüglich Bezahlung oder ähnliche Fälle, die private Daten erfordern, handhaben.

Du wirst weiterhin mit unserem Support in kontakt bleiben müssen.

Cheers

Basti

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 2 hours ago