was die punkte server/servereinstellungen und mapwechsel betrifft bin ich voll deiner meinung. es nervt wirklich sehr sich entweder durch eine nicht so gerne gespielte map zu quälen oder halt anderen server suchen. ich verstehe EA und DICE so oder so nicht. anstatt es wie Activision/Blizzard zu machen bei WoW. die haben die von der comm entwickelten tools mittlerweile in ihr spiel übernommen und btw, die sind auch börsen notiert als unternehmen!!!
was das snipen angeht ist es wirklich sehr nervig auf manchen maps z.B flugplatz, ein reines sniper eldorado. was mich an der spielmechanik dann aber noch aufregt, wenn ich egal welche klasse ausser sniper einen headshot mache zählt der 25pt ich müsste also noch 3 machen damit der gegner hinüber ist. ein sniper egal welche entfernung, headshot=kill!?!
ein headshot sollte wohl ein headshot sein und nicht klassen abhängig was ein mist!!
was die hacker und cheater betrifft bin ich etwas vorsichtigt da ich selber schon wegen 28:0 KD beschimpft wurde, ich saß aber in einem panzer, da kann man so stats locker machen!!!
aber ja, gebt endlich wieder richtige lizenzen für comm-server raus wie bsp. bf 2,3 und 4.
das neue konzept mit ToW usw ist ja ganz lustig, mit eigenen server so wie sie mal waren würde es aber vermutlich mehr spaß machen.
und bitte reguliert endlich mal die sniper!