Forum Discussion

Baisen1234's avatar
12 years ago

Punkbuster - no packet flow

Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe. Immer wenn ich versuche, zu einem Server zu verbinden, werde ich nach 60sek mit der Meldung "Punkbuster Kick - no packet flow" gekickt. Punkbuster habe ich schon mehrmals neuinstalliert und auch manuell aktualisiert, Windows Firewall und Antivirusprogramm ausgeschaltet, andere Browser für den Battlelog benutzt, Battlefield neuinstalliert, Origin Reparatur drüberlaufen lassen, bei den Services im windows sichergestellt, dass beide Punkbusterprozesse laufen, es hilft alles nichts. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Gruß

5 Replies

• Moin,

bei welchem Internetanbieter bist du?

Bist du der einzige Spieler an deinem Router oder wird er von mehreren verwendet?

Hat dein Router eine Hardware Firewall? Falls ja bitte deaktivieren.

Gruß

• Baisen1234's avatar
    Baisen1234
    12 years ago

Ich bin bei Kabel Deutschland.
    Ja ich bin der einzige.
    Selber Fehler bei ausgeschalteter Firewall.

Gruß

• Baisen1234's avatar
    Baisen1234
    12 years ago

Danke, habe das Problem gelöst. Habe das Spiel von Origin neu heruntergeladen anstatt es von den DVDs zu installieren. Nun werde ich aber willkürlich, meistens aber nach 2-3 Minuten von jedem Server gekickt. Wieder gibt Punkbuster eine Fehlermeldung: Disallowed Program/Driver [130827]. Eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Dieser Fehler wird oft von Programmen die ein Overlay erzeugen, ausgelöst. Manche Treiber oder das Teamspeak Overlay "Overwolf" kann das verursachen. Manchmal auch die Funktion "Shadowplay" vom Nvidia Treiber oder andere Treibersoftware. Falls du ein solches Programm installiert hast, deinstalliere es bitte.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago