Funktionieren Deine anderen Origin Spiele noch oder mußtest Du Dir einen neuen Account machen und Bf4 darauf aktivieren?
Battlefield 3 und Battlefield Hardline funktionieren noch. BF3 spiele ich seit Jahren immer mal wieder und hatte nie Probleme mit Punkbuster.
Für BF4 habe ich mir einen neuen Origin Account gemacht und den mit dem neuen Key verknüpft. Davor komplett deinstalliert und auch die Registry von allen BF4 Einträgen gesäubert.
Vielleicht klinkt sich hier noch jmd. ein, der etwas mehr zu erzählen weiß, oder Du besuchst das EvenBalance Forum und quetscht die Leute dort aus, wieso weshalb warum der BAN. Diese sind in erster Linie zuständig.
Mhh ja. Darauf habe ich auch gehofft. Bin auch in sämtlichen Foren die ich finden konnte unterwegs gewesen um zu sehen ob jemand Glück hatte, der wie ich betroffen war und entbannt wurde. Habe aber nichts finden können. Was die Sache auch noch schwieriger macht: viele die in den Foren behaupten dass sie zu Unrecht gebannt wurden, wurden hinterher dann doch wegen Cheat überführt. Aber die stehen dann auch auf der Pbbans Seite mit dem Cheat Tool dazu, bei mir steht nur "globally banned".
Im übrigen gibt es leider kein Even Balance Forum. Das was Du wohl meinst ist das Pbban Forum. Aber auch die können nichts tun und verweisen darauf bei Even Balance ein Ticket aufzumachen. Threads bzgl global bans werden dort auch geschlossen, da Pbbans nichts damit zu tun hat.
Kann ja auch ein Fehler sein, und bist zufällig durch irgend ein Raster gerutscht und wurdest gebannt. Ist eben schade, dass es da noch keine konkrete Bangrundmitteilung gibt. Auch in der Guid ID auf der PBBans HP erscheint nicht's (nach Eingabe Deiner ID) bis auf, dass Du global gebannt wurdest, ist ja gar nicht's bewiesen.
Ganz genau. Würde da irgendwas stehen von wegen welcher Hack auf welchem Server, kann ich zumindest sagen "okay, mein Key ist wohl bei jemand anderem in Nutzung" - wie auch immer das passiert sein soll. Es war ein Digitalkauf und der Key ging an meine Hotmail Addy. Gut, hotmail ist ziemlich verrufen, aber dennoch...ohne nen Grund zu nennen find ich das schon ätzend. Wenn zumindest der Support bei Even Balance besser wäre. Man wartet wirklich ca 2 Wochen auf eine Antwort, welche auch bei allen immer die gleiche Copy Paste Geschichte ist.
Deshalb hab ich jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir das nochmal geholt auf neuen Account, mit neuer Email (wäre es nicht reduziert gewesen, hätt ich das sicher nicht gemacht).
Vielleicht lag es ja auch an meinen ständigen Abstürzen. BF4.exe hat ständig gecrasht nach ca 20 Minuten spielen, PC reagierte oft nicht mehr und ich konnte nur noch den Reset Knopf drücken.
Das lag übrigens an meiner Grafikkarte. Habe mir eine neue zugelegt und bin nun endlich stabil.
Gestern ein paar Stunden ohne Probleme BF4 spielen können. Fang jetzt zwar wieder bei Level 1 an, aber egal. Ich hoffe dass das nun gut ist mit dem neuen Key. Ist nur blöd immer hoffen zu müssen problemlos auf nen Server zu kommen bei jedem Start^^.
Danke für deine Antworten, übrigens 🙂. Dachte schon der Thread bleibt leer.