Anonymous
12 years agoPunkBuster kick BF4
FEHLER Spiel getrennt: Sie wurden von Punkbuster gekickt. Angegebener Grund: Punkbuster gekickt player 'Dubstep_Snipe' (für 0 Minuten) ... Beschränkungen: Nicht erlaubt Programm / Treiber [130827] ...
Also Funktioniert auch nicht !!! Ea oder Dice oder Punkt Buster was ist denn jetzt????? Man bezahlt doch ne mege Kohle,
für Mensche die Bezahlt werden um sowas zu Beheben.
Habe das selbe Problem, vor kurzem war mal fast eine Woche ruhe und es lief ohne Probleme, jetzt ist es wieder da.
Der Ablauf ist immer der selbe: Eine Runde läuft sauber, dann kommt der Mapchange, neue Map fängt an, nach ca. 60 Sekunden kommt der Kick.
Hat der Server nur eine Map in der Rota, dann werde ich nicht gekickt. Edit: Hin und wieder passiert es auch mitten in der Runde.
Ich habe schon alles durch, BF4 neu installiert, Punkbuster neu, Origin overlays aus, mit dem Taskmanager alle Prozesse beendet die nicht von Windows benötigt werden, Avast deaktiviert usw.
Ich habe keinerlei Makros oder Overlays, eine Standard Logitech Maus und Tastatur, Grafikkartentreiber von AMD ist die neuste Stableversion (kein Mantle)
In einer Logdatei sieht man auch nur dies:
[03.10.2014 17:52:44] Service Communication Failure: PnkBstrB.exe heartbeats stopped
[03.10.2014 17:53:51] RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]
Warum PnkBstrB gestoppt wird weiß ich nicht, könnte eventuell beim Mapchange passieren? Der Kick erfolgt dann immer ca. 1 Minute danach.
Im Bf3 Forum klagen auch vermehrt Leute darüber, das Problem existiert ja schon länger.