Punkbuster Kick wegen "Disallowed Programm/Driver 130827"
Hallo Community
ich habe seit geraumer Zeit das problem das ich nach ca. 10 min. spielen auf egal welchem Server gekickt werde. Die Fehlermeldung lautet :Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked Player Melioidosis [for 0 minutes] ... Restriction: Disallowed program/Driver [130827].
Diverse google suchen und suchen hier im Forum haben gezeigt das 3.rd party Software dieses verursachen könnten, also habe ich sämtliche 3.rd Party software (für z.B. Silvercrest Gaminmouse, ZBoard etc.) entfernt, CC Cleanrer drüberlaufen lassen, Reg. aufgeräumt und und und.
Ich habe PB mehrmals neu installiert, jedesmal als Admin, trotzdem werde ich weiterhin gekickt.
Was mich stutzig macht ist, das im Ordner "Installer" ja eigentlich ein PB Ordner nach der installation von PB erscheinen sollte, dieser ist aber bei mir nicht vorhanden, auch nach einer neuinstallation nicht.
Im Origin Ordner (Pfad : Programfiles[x86] - Origin Games - Battlefield4 - PB) fehlen die Einträge "pbsetup.exe und pbsvc.exe".
Der Support von Evenbalance lässt zu wünschen übrig, habe mich schon 3x an diesen gewendet und bekomme keine Antwort.
Wäre super wenn mir hier evtl. jemand einen Lösungsansatz geben könnte.
Danke euch!!