Moin,
eins mal vorne weg, ich bin kein EA Mitarbeiter. Ich bin genauso ein Spieler wie du. Ich bekomm auch kein Geld und nichts für die Zeit, die ich hier investiere.
Ich finde du solltest ein Spiel auch nicht mit Arbeit verwechseln und deinen Stundenlohn auf die Zeit rechnen, ich glaub ich könnte mir dann einen DICE Mitarbeiter einfliegen lassen, wenn ich von Stundenlohn ausgehe 😕mileyhappy:. Spiele dienen der Unterhaltung und dem Zeitvertreib. Es steht jedem frei wie viel Zeit er von sich selbst aus investiert. Du wirst auch nicht dazu gewungen.
Richtig ist, das es noch einige Probleme mit dem Spiel gibt. Die Patches kann nur DICE erstellen und das dauert eben seine Zeit, es gibt halt einfach zu viele verschiedene PC Hardware Konfigurationen um alle zu testen. Da hilft es auch nicht wenn man seinen Frust im Forum ablässt. Es bewirkt einfach nichts und trifft die falschen.
Nun aber wieder zu deinem Problem: Kannst du bitte zum Test mal den Sound komplett deaktivieren? Schau bitte auch mal nach einem neuen Soundtreiber und Stell im Spiel in den Sound Einstellungen auf "Kopfhörer"
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂