Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Re: Battlefield 4 freezed!

Okay..

Graka : Nvidia geforce gtx660

CPU: Intel Core i5-3470, 4x 3200MHz, Turbo Boost 2.0

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/156

Festplatte: 1TB SATA, Seagate Toshiba/WD

netzteil: 350 watt silent-netzteil

sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio

Speicher: 4096mb CCr3 RAM

system : windows 7 64 bit

Mainboard: msi H61-P31 (G3)

Gruß(Danke das sich jemand damit beschäftigt)

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Nochmal zur Erläuterung erst hängt es und die Musik oder besser gesagt alle Geräsche wiederholen sich und dann wird der Bildschirm weiß. darauf hin habe ich heute mal ein bisschen gewartet aber es geschau nichts nicht mal eine fehlermeldung als ich es dann mit dem Taskmanager geschlossen habe zeigt es die Fehlermeldung and "Battlefield4.exe funktionirt nicht mehr." Darauf hin schließt sich das Spiel die Musik geht aus mein Bildschrim wird kurz schwarz und es ist nur noch der Battlelog zu sehen. Und mein System ist wieder Stabil!

mh ich habe keine Ahnung aber nun möchte ich das mal aus von einer anderen Seite betrachten. Ich verdiene pro stunde ca. 14€ und ich habe mich Bestimmt schon 5h damit beschäftig das heißt ich habe nicht nur Geld in ein unvertiges Spiel gesteckt sondern auch meine Zeit um eine Lösung zu finden für was das eigentlich funktionieren sollte. Die Freezes waren bei mir von ersten Tag an. Das heißt ich habe schon 130€ euro in das Spiel verschwendet.

Ich denke du kennst dich besser aus als ich aber ich hab mir deine Antworten auf Fragen und dein profil gesteckt. Als erstes denke ich du bist ein ea mitarbeieter da du auch auf rage sehr seriös antwortest. Dann Frage ich mich warum ein nicht fertiges Spiel auf den Mark kommt....Und zum Schluss möchte ich dir noch zu diesem Thema sage das wenn du wirklich bei ea arbeites der Service zum anrufen und dieser live chat eine verarsche ist musste 2mal 1.30h warten........bis ich dran war...Wenn du wirklich bei EA arbeitest dann sei dir gesagt ich werde denke ich keine EA games mehr kaufen da sie immer verkacken und nur Geld geil sind... vllt überzeugt mich das game noch wenn es in nem halben jahr einigermaßen spielbar läuft.

was ist deine meinung dazu?wie schätzt du das ein?

Gruß und ich hoffe du hilfst mir trotzdem noch bei der Lösung!

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

eins mal vorne weg, ich bin kein EA Mitarbeiter. Ich bin genauso ein Spieler wie du. Ich bekomm auch kein Geld und nichts für die Zeit, die ich hier investiere.

Ich finde du solltest ein Spiel auch nicht mit Arbeit verwechseln und deinen Stundenlohn auf die Zeit rechnen, ich glaub ich könnte mir dann einen DICE Mitarbeiter einfliegen lassen, wenn ich von Stundenlohn ausgehe 😕mileyhappy:. Spiele dienen der Unterhaltung und dem Zeitvertreib. Es steht jedem frei wie viel Zeit er von sich selbst aus investiert. Du wirst auch nicht dazu gewungen.

Richtig ist, das es noch einige Probleme mit dem Spiel gibt. Die Patches kann nur DICE erstellen und das dauert eben seine Zeit, es gibt halt einfach zu viele verschiedene PC Hardware Konfigurationen um alle zu testen. Da hilft es auch nicht wenn man seinen Frust im Forum ablässt. Es bewirkt einfach nichts und trifft die falschen.

Nun aber wieder zu deinem Problem: Kannst du bitte zum Test mal den Sound komplett deaktivieren? Schau bitte auch mal nach einem neuen Soundtreiber und Stell im Spiel in den Sound Einstellungen auf "Kopfhörer"

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hi,

Ich wollte den audio treiber aktualisieren aber ich muss dafür den Driver Installer installieren und das will ich nicht. Gibt es noch andere möglichkeiten?

Dieser Driver Installer zwingt mich dazu den Driver Installer zu kaufen um ihn zu benutzen oder habe ich was übersehen?

Ich probiere es jetzt ohne Sound aber eigentlich will ich mit sound spielen aber es ist ja zum Testen.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

Hardware Treiber sind immer kostenlos beim Hersteller zu bekommen. Sollte bei dir ein Programm Geld verlangen, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Schadsoftware. Von welchem Hersteller ist den deine Soundkarte/Onboardsound?

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hi,

vorab habe vorher ca. 1h ganz ohne Toon gespielt und es stürtzte nicht ab! Dann hab ich den Ton auf Kopfhörer gestellt und das Game lief einwandfrei bi ich dann Abendessen war und es geschlossen habe. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich daran lag, da es schonh offter so war das es ne ganze Zeit lange sehr gut ging.

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (ALC887) Realtek HD Audio Manager mehr finde ich nicht aber das sollte reichen!

Gruß und Danke für deine Hilfe!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

mh änderung es ist gerade schon wieder Passiert, also bug noch nicht behoben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Hi,

hast du noch Ideen?

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago