Re: Battlefield 4 punkbuster
Hallo
Ehm ja diese vorschläge bringen mich nicht weiter hab schon nachdem ich über battlelog diese mitteilung bekommen habe direkt nen ticket hingeschrieben an even balance da kam halt die antwort das die angeblich nichts machen können sprich eine copy&paste antwort ich bin mir aber sicher das die was machen können weil es ist deren programm und sie sammeln serwohl daten von uns spielern.
Ea hatte bei 2telefonaten gesagt mein acc wurde nicht gehackt und er sei sicher und auf meinen pc hat keiner zugriff außer ich und mein antiviren programm usw hätte mich schon gewarnt wenn was gewesen wäre aber war auch nix. beim origin acc wäre ich auch nicht mehr rein gekommen wenn der gehackt worden wäre pw wäre geändert aber dies ist ja nicht der fall. even balance hat mein 2tes ticket unbegründet gelöscht anscheinend wollen sie gar nix unternehmen und auch nicht genau nachgucken woran es gelegen hat verantwortungsbewusstsein gleich 0. hab mein bf4 jetzt seid knapp 3jahren und hab nie probleme gehabt bis zu dem tag wo ich pb updaten musste durch das updatetool von deren seite. ich kann auch nicht nachvollziehen ob meine ip gesperrt wurde darüber gaben sie mir auch keine auskunft ansonsten hätte ich mir schon längst ein neuen acc gemacht und mir die spiele neugekauft. bei bf3 kann ich problemlos spielen auf jeden server der fairfight und pb aktiv hat also stand wochenende und nen global ban heißt doch eigentlich das alles gesperrt ist was mit pb geschützt ist komisch. und meinen acc hab ich schon abgesichert und meine geheimfrage ändern lassen obwohl von ea gesagt wurde das da keiner versucht hatte auf meinen acc zuzugreifen.