Forum Discussion

Re: Battlefield V stürzt immer ab

vielen Dank schonmal für die Antworten !

ich hatte gestern Den Origin Cache gelöscht sauber Deinstalliert auch die schwierige Methode (aus einem anderen Beitrag) und den Grafikkartentreiber sauber gelöscht und neu aufgespielt ! 

Soweit so gut hat leider nichts geholfen 😅🙈

heute von nem Kumpel den Tipp bekommen mal die Kopfhörer Einstellung von 3D-Sound auf Normal zu stellen ... hatte nicht viel Hoffnung aber siehe da es funktioniert ❤️ keine Ahnung wieso 🤷‍♂️

Jetzt teste ich mal ein paar Tage ob noch Abstürze vorkommen dann berichte ich nochmal !

16 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Genau das hat bei mir auch funktioniert

• @Willyweeee  schrieb:

Wie stelle ich das mit den Kopfhörern ein?

BFV starten -> Optionen->Audio->"Sound-Voreinstellungen" und dann was anderes als 3D auswählen-klappt wirkich! Heftig, danke

• boerbenLP's avatar
    boerbenLP
    7 years ago

hier noch ein Tipp, was es bei mir war: Die Windows Auslagerungsdatei war anscheinend zu klein. hier entweder vom System verwalten lassen oder aber etwas großzügiger mit der Zuweisung sein.

• Dein Kollege ist ein Gott und super dass du es hier mitteilst! Habe Stunden nach dem Fehler gesucht. Dann habe ich hier deinen Post gefunden und auf Normal stereo umgestellt und konnte sofort spielen ... Super !! Ganz lieben Dank 

• Hy wie funktioniert das, habe noch immer das selbe Problem!

lg

JAkob

• Ich habe mir gestern BF5 gekauft auf einen neuen Rechner welchen ich erst am Mittwoch erhalten habe.

Ich hab noch keine einzige Runde fertig spielen können da das Spiel immer crashed..

ich hab alles versucht was es hier im Forum gab, Grafiktreiber, CCleaner amd Treiber, 3Dsound directx12 ausgeschaltet in den Optionen...

Nichts hilft.. hat noch wer ne andere Idee bevor ich das Spiel wieder deinstalliere?

Freundliche Grüße

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@THC-LordKeil in deinem Dxdiag erscheint sehr häufig der LiveKernelEvent 141 Fehler.

Dieser deutet auf ein Problem mit deinem Grafikkartentreiber hin. (dieser ist auch von Januar)

Am Besten suchst du dir den aktuellsten auf der Herstellerseite und deinstallierst deinen jetzigen komplett, bevor du den neuen installierst.

• Hab jetzt mal den alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert.. soll ich ne neue Dxdiag machen?

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

Wenn es immer noch nicht läuft, klar.

• Ich habe jetzt mal nen langzeittest gemacht und jetzt stürzt das spiel nur noch alle 3 stunden ab.. lässt sich somit einigermaßen spielen.

Danke für die Hilfe!

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

Dann würde ich lieber noch ein Dxdiag posten, vielleicht findet jemand noch etwas, das dein Problem dauerhaft beseitigt.

• Hallo ich habe mir Vorgestern BF5 gekauft hatte es direkt runter geladen und konnte auch spielen. Allerdings nachdem ich in Game nen Bluescreen bekommen habe (habe vermehrt mit bluescreen zu kämpfen), habe ich dass Problem wen ich BF5 straten will kommt der schwarze lade screen und nach 10 sec beendet sich BF5 ohne fehler anzeige. Habe schon einige problemlösungen in dem Forum angewendet hatt aber leider noch nichts zum Erfolg geführt. Eigenartig finde ich auch dabei bei meiner 2 neuinstalation konnte ich bei 30% spielen sobald er aber bei 70% angekommen ist kam das Problem wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen anbei die so gern gewünschte DxDiag.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 16 days ago