Forum Discussion
7 Replies
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@XPanzaFrostyX,
das ist schade und sehr ungewöhnlich. Vorallem weil dich das Spiel nicht mal die Grundeinstellung machen lässt. Welches Antiviren Programm ist aktiv?
~Demz nur den Windows-Defender
Aktueller Stand: (27.11.2020 / 22:20 Uhr)
Spieldeinstallation inkl. BF1 Ordner und Neuinstallation -> kein Erfolg
Selbstständige Portfreigabe am Router aktiviert -> kein Erfolg
Routerneustart durchgeführt -> kein Erfolg
Windows-Firewall geprüft auf Ports => bei BF1 sind sämtliche TCP und UDP - Ports freigegeben, welche das Spiel benötigt -> Ports nochmals manuell hinzugefügt -> kein Erfolg
Origin im Spiel deaktivert -> kein Erfolg
Bin sogar soweit gegangen, dass ich das nVidia IngameOverlay deaktivert habe -> kein Erfolg (häte mich auch gewundert)
Bin am Ende mit meinem Latein :/
MfG
Frosty
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
ne, immernoch das gleiche Problem :/
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel verliert schon im Menü die Verbindung zu den EA-Server,
warum sollte es auch sonst ständig neu laden. Aber woran das liegen soll, ich hab keine Ahnung.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@XPanzaFrostyX,
normalerweise sollte der Screen anders aussehen, wenn die Verbindung verloren wird. Es steht nirgends sonst "Du musst online gehen" , oder?
~Demz Nein, eine Meldung direkt kommt nicht...
Wie gesagt, egal ob ich im Menü was mache oder nicht, es hört die Hintergrundmusik auf, das Hintergrundbild is weg (wird schwarz),
es kommt das "Wumm-Geräusch" und dann der Ladekreisel.
Dann geht die Musik wieder los, das Hintergrundbild ist wieder da und ca 10-15 Sekunden das gleiche Spiel von vorne :/
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@XPanzaFrostyX,
sorry, ich weiß dann auch nicht mehr weiter. Möglicherweise hat der Kundendienst noch eine Idee: https://help.ea.com/de/contact-us/
~Demz
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago