Forum Discussion
Irgendwas übertaketet CPU oder GPU?
Moin,
Nein ich habe gar nichts übertaktet. Was aber auch nicht das Problem wäre denn vor dem Update hat ja alles funktioniert. Seit dem Update mit den neuen Karten ist das Spiel unter der GTX 580 nicht mehr startfähig.
greetz
- Killerseuche9 years agoHero
BF1 Die „PROFSAVE_profile_synced“ behalten darin sind die Tastenbelegungen abgespeichert nach XYZ kopieren und dann mal alles was im Ordner settings ist löschen C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings.Spiel starten.Danach kannste ja wieder die PROFSAVE_profile_synced einfügen. Erspart lästige Neubelegung vor allem wenn man nicht WASD spielt so wie ich.
Einzelspielermodusfortschritt geht verloren, ist glaube ich in der meta.xml Datei gespeichert.
Spielt erstellt neue Dateien beim laden. („PROFSAVE_profile“ Grafikoptionen)
(Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.)- 9 years ago
Moin Killerseuche,
Das löschen des settingsordners hat das Speil wieder zum laufen gebracht.
Ich komme in´s Menü und habe auch einen Server auswählen und joinen können. Zur Frage steht allerdings noch funktioniert es auch unter Last und wie lange? Was genau habe ich mit dem löschen eigentlich bewirkt??
Ich werde es wohl heute abend mal mit Zocken versuchen und dann berichten.
greetz
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Mit dem Löschen der Einstellungs-Datei hast du die lokalen Daten zurückgesetzt, wie @Killerseuche bereits erwähnte. Das bedeutet die manuellen Einstellungen wie Helligkeit, Tastenbelegung, Lautstärke usw, darüber hinaus auch den Fortschritt in der Kampagne. Der Multiplayer-Soldat ist natürlich auf dem Server hinterlegt, ebenso wie dessen Freischaltungen.
Manchmal kann die Einstellungs-Datei korrupt sein und dazu führen, dass das Spiel nicht mehr wie gewollt startet.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 8 days ago